lc4 carbonheck

  • Zitat

    Geschmacksmuster DE 297 23 917 U1


    i find des supa!
    die haben auch noch geschmack in die dinger gepackt.... :lautlach:


    @fanta
    bei den kellermännern gebe ich dir recht - ich mag die originalen auch lieber

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @fanta
    Einspruch, euer Ehren. Ich bin 31 und bringe bei einer Körpergröße von 1,75 m lächerliche 70 kg auf die Waage, von einem Bierbauch kann da keine Rede sein. Und ob meine Freundin befriedigt ist kann ich nicht beurteilen, da musst du sie schon selbst fragen. Nach dem S.. kann ich sie leider nicht mehr fragen, muss ja schließlich schlafen. :biglool:
    Bin übrigens auch kein Freund von Kellermännern. :daumen runter:


    P.S.: Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob dein Avatar ein Abbild von dir ist.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • welcher pillermann hat hier mit "schaut kacke aus" gestimmt :?:


    das war natürlich wie unser a-c sagt eine fakeantwort , genau wie die letzte .... :motz:



    @ fantasika



    schaust geil aus .... :perfekt:


    da könntsch gleich meine 40 jahre und mein bierbauch vergessen .... :grins:

  • Zitat

    Original von fantastika
    Also ich mag ja eher die Originalen.
    Bei den Kellermännern hat man ja Angst irgenwo hängen zu bleiben. :lautlach:
    Außerdem sieht das schrecklich aus, hat irgenwie was abnormales. :lach:


    Viele Grüße Fantastika



    ist ja nichts Neues das :titten: größere Dinger als die mikrigen Kellermänner bevorzugen :schäm dich:
    Die Angst vor dem "hängen bleiben" ist unbegründet, dazu bräuchte es eine Ritze und die sind meistens bedeckt :weinen:
    Und "Abnormales" ist doch :perfekt: wie "Normales" :ja:


    Wie schauts jetzt aus Isabella mit unserer Werksbesichtigung ??? :lach:
    Geh steck dem "Lacki" einen Huni in die Hosentasche und lege ein gutes Wort für uns ein :prost:

  • Zitat

    Wie schauts jetzt aus Isabella mit unserer Werksbesichtigung ???



    ...genau mein Gedanke, Gerhard du Fuchs :daumen hoch:

  • fuer die statistik:


    na.... weils die langeweile grade hergibt, will ich auch mal meinen senf zum thema ablassen.


    also der farbmix ist IMO
    ich denke dass auch carbon-seitendeckel da nix bringen. schaut irgendwie aus wie der VW polo in der *joker*-lackierung.


    von der form des hecks....
    schaut halt net mehr nach so einen abgeknickten entenpuerzel aus.....


    blinker..... na ja...... geht so...... muss da Geoffrey irgendwie recht geben.... also
    gehen aber grundsaetzlich in die richtige richtung....


    und zu den *fuehlern* da am lenker sach ich ma lieber gar nix....
    ist hier in HH wohl etwas entspannter. bin die ganze letzte sasion ohne fuehler gefahren.....


    also: ab mit den fuehlern, schau mal obs net schickere blinker gibt...... form des heck supi, farbekombi jedoch voll guelle.....


    aber ueber geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten....


    also, munter bleiben
    der bria

  • @ bria


    du gibst mir aber ganz schön saures ..... :sehe sterne:



    schwerd dir jetzt mal was sagen :


    mein freund hier bringts auf den punkt :grins:



    also nichts für ungut .
    ich weiss das es geschmackssache ist .
    mit den fühlern hast du sogar recht .
    die blinker finde ich schick .
    zum carbon : wenn´s die form in plastik um 30 eier geben würde , dann hätte ich die genommen .
    aber leider ist noch keiner auf die idee gekommen das zu machen ....

  • Mario: nööö...... das war doch noch die halbwegs diplomatisch politisch korrekte version der antwort....

  • @ mario mach nochn bisschen mer schwarz bsp restliches orange :perfekt: und noch n bisschen gelb dazu dann iss es perfekt :daumen hoch: und du hast mein und warscheinlich Holgers vollen :respekt: Felgen aber natürlich nur in silber :lach:


    @ mulbi wollte demnächst zu deinem 91 sten :allesgute: kommen . jetzt muss ich aber lange warten. :sehe sterne:
    wie könnt ihr Fanta fragen wo sie herkommt :?: Sie kommt bestimmt aus dem Fantasialand :perfekt: von Köln oder Phuket sonst kenne ich keins :sehe sterne:

  • der bria hat da aber schon in gewisser art und weise recht mit dem farbmix... :sehe sterne:


    darum mario: ab mit den tankspoilern in orange und rauf mit den carbon dingern :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hey Mario,
    das Heck sieht schon geil aus :daumen hoch: , das einzige was mich ein bisschen stört ist dass man die Streben des Alu Rahmen´s sieht. Gibt es eingentlich ein Sumoheck bei denen die Streben verdeckt werden? :grins:


    Schöne Grüße Andreas

  • Zitat

    und noch n bisschen gelb dazu dann iss es perfekt


    Jo, so ein richtig krasses gelb dann wär sie voll geil. :perfekt: :lach:

  • Also ich finde dein Carbonheck zu kantig.
    Zumindest sieht es von hinten nicht besonders schön aus. :daumen runter:
    Carbon als Material finde ich sehr gut... :daumen hoch:
    ... doch passt es farblich überhaupt nicht zu deinem Moped. :daumen runter:
    Schade, dass du soviel Geld dafür ausgegeben hast.
    Aber es ist halt Geschmachssache.... die Einen finden es gut und die Anderen wiederum nicht.
    Wichtig ist, dass du dich dabei gut fühlst... :perfekt:


    P.S: Einige von euch Herren haben das Gehirn wohl sehr tief sitzen. :arsch: oder andere Seite!!! :nicht zu fassen:


    Viele Grüße Fantastika

  • Zitat

    P.S: Einige von euch Herren haben das Gehirn wohl sehr tief sitzen. :arsch: oder andere Seite!!! :nicht zu fassen:


    wäre mal interessant wie du zu deinen schlüssen gegenüber der männerwelt kommst.... :lach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke


    wäre mal interessant wie du zu deinen schlüssen gegenüber der männerwelt kommst.... :lach:


    vielleicht hat sie ja einen 40 Jährigen Mann, der sie nicht befriedigt, die Frauen nicht versteht, ständig Bier trinkt und dadurch einen Bierbauch hat. :biglool:


    @fantastika: deine Behauptungen sind etwas waage und treffen für mich zumindest nicht zu. 40 wär ja weitaus! älter als ich und einen Bierbauch hab ich wohl kaum und werd ihn nie kriegen. Hab(denk ich zumindst - muss nochmal nachschaun) nen trainierten bauch - wenn das :prost: nicht schon zugeschlagen hat :lautlach::lautlach::lautlach:
    naja und das mit dem nicht-befriedigen der Frauen will ich überhört haben :motz: naja obwohl ich ja keine "Frau" habe :arsch:


    ---=Bomberpilot!=---

  • Mal ne Frage...habt ihr je eine top :titten: gesehen die solche Sprüche drauf hat? Ich nicht....Feministen sind üblich potthässlich, fett, doof. Manchmal finden Sie sogar schwache Männer die nachgeben, dann werden sie schnell zu Vertreter(?innen?) der "schönen Gattung"...
    manchmal finden die sogar BILDER auf google und benutzen sie als Avatar in Foren wo sie nur Shit bauen um ihre Selbstwertgefühle zu steigern und damit INTERESSANTE DISKUSSIONEN einfach verderben.



    @640 ger...Wie hieß die Frau nochmal...ich glaub ihr Name fing mit "L" an... *ggg*


    Mario - ich hab für "schön" abgestimmt..., hab eigentlich keine Probleme mit den Blinker und wegen den Spigel sag i a nix, wenn die ihre Rolle guat spielen...


    übrigens: Ich habe dieselbe optische Täuschung...das Heck sieht echt a bissrl schief aus.

  • Ok Jungs, sorry wenn ich euch angegriffen habe....


    .... aber eigentlich geht es hier um das Carbonheck von Mario. :grins:


    Viele Grüße Fantastika