batterielampe

• servus!
    seit semptember hab ich ne 07er sm. hat von anfang an ab und zu beim starten kaum die kurbelwelle derdreht. Ist das normal?
    in letzter zeit leuchtet beim start (der anlasser orgelt wegen der kühlen witterung etwas länger) immer wieder mal die batterielampe kurz auf. die uhr hats mir auch schon mal auf 12:00 zurückgestellt.
    nehm doch an, eine schwächelnde batterie ist der grund. hattet ihr das auch, das mit dem lamperl, als eure batt. den geist aufgab?
    hab die lentos2 alarmanlage dran, die saugt wohl doch immer was.
    was meint ihr, ists die batterie? (haben ja schon mehrere nach 2jahren wechseln müssen) bei meiner 2er duke hatte ich die erste 8 jahren drin. war dann nach einem halben jahr alarmanlage aber auch hinüber.
    lg

Fullthrottle

• hört sich nach der batterie an! ich hab auch die legos (falls du das mit "lentos" meintest) alarmanlage (allerdings an der smc) und die steht durchaus auch mal 2 wochen rum und springt danach ohne murren an, so viel saugt die nicht!

gruß marco

Irgendwas ist immer!

• ja, marco, genau die mein ich. legos.
    hab das glück, das ich ne minute vom gericke parke, wenn nix mehr geht, kann ich da hin schlendern und mir eine batt holen. sind ja nicht mal zum selbstbefüllen, sondern fix und fertig.
    bei gericke haben sie die nitro, sonst gäbs noch eine varta. denke, es werden wohl beide gleich gut ihren dienst tun.
    gruß, auch marco

Fullthrottle

• Duffyhs: wehe! werd sie als honda tarnen. oder MZ. und neu ist sie auch nicht. ist ja schon die batterie hin. :zorn:

Fullthrottle