Bin neu bei 990 SM :)

  • Moin!
    Hab mir letzte woche meine neue 990 smr beim Händler abgeholt! :zunge: Hab auch schon die akra Pötte drunter!Jetzt mal ne frage! Is das der kat der zwischen y rohr und endschalldämpfer sitzt oder was ist das?Und wann ja brauch man den unbedingt?und was ist mit der AU wenn ich die weg mach?
    Wird sie dann lauter?oder wie bekomm ich sie nen bischen lauter? :grins:
    Fagen über Fragen! :grins:
    Hoffe es ist jemand so nett und hilft mir!


    Bei meiner alten 640 sm war das glaub alles leichter!oder?

  • Herzlichen Glückwunsch!



    Bei den Akras sitzen 3 Kats drinnen. Einer wo Du beschrieben hast und dann noch jeweils einer zwischen linkem und rechtem Rohr und Endschalldämpfer. Die können alle raus. Dann kannst Du auch das original KTM-Akramapping drauf machen lassen. Dann läuft sie schöner. Und macht damit nicht die KATs kaputt.


    Und dann such mal hier im Forum unter Zenzi und db eater. Da gibts welcher von ner Suzuki (vom Akratopf) mit 32 statt 28mm das hilft auch.




    gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Alles klar danke schon mal für die antwoten!mein mopet daeler hat mir gasagt er hätte das akra mapping schon drauf gespilelt!gehen die kat´s jetzt übern jordan oder wie? ach und tom wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab vor jedem endschalldämpfer sitzt einer und der dritte?die hab ich gefunden aber den anderen nich!git es für die kat´s auch ersatz hülsen oder einfach das zeug aus der hülse kloppen! :sehe sterne:

  • Neeeh nix kloppen.