Hi zusammen,
hat eigentlich schon jemand die Duke 3 auf Speichenräder umgerüstet? Wenn ja, gibts davon Bilder?
Duke 3 mit Speichenräder
-
- 690 Duke 3
- Chris LC4
-
-
Hi zusammen,
hat eigentlich schon jemand die Duke 3 auf Speichenräder umgerüstet? Wenn ja, gibts davon Bilder?
Finde keinen Grund zum Wechsel - bin froh wenn ich in Zukunft keine Speichen mehr putzen muss
und Gelände wird man mit der Duke nicht fahren denke ich -
Wollt ja nur mal wissen wie das aussieht...

-
Wollt ja nur mal wissen wie das aussieht...

Ah ok
Hab leider noch kein Bild davon (gesehen) -
wenn du ne Duke III mit Speichen sehen willst
Hier gibt es ein paar SM Umbauten in Duke Optik

Ps. wenn du Taschen willst ,
ich würde mich "opfern"

-
Photoshop... gibt nen Eindruck.
MfG
Panini -
Danke für das Angebot Bob...

Danke Panini,
hmm... so
sieht es ja gar nicht aus... Oder? -
doch sieht es!
ich glaub viele wären froh wenn sie die felgen ner duke 3 hätten. aber wenn du tauschen willst denke ich das da einige smc fahrer mitmachen -
Mir gefällts

SMC mit den Dukefelgen gefällt mir dafür überhaupt nicht. Das passt überhaupt nicht.
Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
MfG
Panini -
ich glaub das liegt daran das jeder gerade das will was er nicht hat.
hier gibts bilder von duke 2 mit speichenrädern -
Das stimmt, meistens will man das haben, was man gerade nicht hat. Obwohl ich finde, das die Speichenräder gar nicht sooo schlecht auf der Duke aussehen, nur die Gußräder auf ner SMC?? Nee, dat geht nu wirklich nicht...
-
......möchte auf meiner 07er PRESTIGE hinten und vorne einen Heißluftballon haben; am besten bi-colour gepulfert mit Red Bull Logo. Hat schon jemand umgebaut, bzw. umgepappt?
Wie fährt sich das Ding bei Minusgraden? Bilder dringenst!?!?!?
"Ein Schelm ist, wer sich Gutes dabei denkt"

- Ramses -
-
Mich würde schon mal interessieren mal abgesehen von der Optik wo die
größten Unterschiede sind(Gewicht etc.).Jemand Plan?Passen die im Tausch?
Finde die Speichenfelgen gar nicht so Übel!!
Gruß Detlef
-
find die speichenräder auf der duke auch schiggimiggi..aber meine bekommste nich

-
ich glaub diie passen nicht einfach so ich glaub die duke hat ne andere bremsscheibe als die smc und da ist die aufnahme anders. aber um das genau zu sagen muß man beide motorräder am besten mal nebeneinander stellen.
-
Ich will ja gar keine Speichenräder!!! Ich wollt ja nur mal wissen wie das aussieht. Nur weil ich gesagt habe, das es gar nicht sooo
aussieht, muß ich sie ja nicht gleich haben wollen... 

-
ruhig blut chris
gibs zu! du hast eingesehen das es
aussieht und jetzt willst dich hier schick aus der affäre ziehen.
pass nur auf wenn du morgen zur ktm gehst und auf einmal grinsen dich speichenfelgen an.

-
Na dann hoffe ich aber auch auf goldene Talon Naben...

-
nix goldene talon naben! und wo möglich noch schöne excel felgen!? so wird das aussehen...

-
Auch schick...