Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

• Hallo ,

ich biete mein Stage II zu Verkauf an . :winke: :winke:

Weitere Infos unter Verkauf .

MFG MAtthias

• Habe am Wochenende die erste Ausfahrt mit dem dem Stage 3 mit Akra komplett Anlage gemacht.

Ich muss sagen WoW.

Der erste Eindruck. Nochmal verbesserte Fahrbahrkeit im unteren Drehzahlbereich.

Ich habe den letzten Gang drin gelassen ohne druaf zu achten und konnte durch die Stadt mit 60 fahren ohne das es anfängt zu rucken und zu klappern. Vorsichtig gasaufziehen geht auch. Sauber.

Der zweite Eindruck. Beim Gas aufziegen ab etwa 4000 Umdrehungen geht jetzt nochmal mehr die Post ab. hängt noch gieriger am Gas.

Kurze Testfahrt auf der Autobahn. Dreht super bis maximal Drehzahl hoch. War vorher deutlich zäher.

Ich bin sehr zufrieden.

Danke an Highscore und an KTM Junkie.

Jetzt kommt noch das Rennstreckentraining am Montag und Dienstag in Zandvoort.

Habe jetzt mit allen Massnahmen am Mopped so 16 Kilo abgespeckt. Im Renntrimm sind es nochmal 2 Kilo weniger, sodass ich vollgetankt bei 185 kilo liege. Eigentuning mit 5 Kilo. Mal schauen wie sich das auswirkt.

Ist jemand aus dem Forum auch da. Wir fahren mit Dahnhoff.

Gruß Joedesmo.

• kann es sein das des PurePressure nicht Windows 7 64 tauglich ist?

auch mit hilfe der anleitung bekomme ich keine verbindung zwischen PC und Kastl.
    geschweige denn das ich im PP den Port zuordnen könnte.

treibe solten richtig installiert sein.

super jetzt erkennt PP nur noch COM1... :lautlach:

wie ich diese :kacke: hasse.

• sooo das hätte ich noch im angebot:

Bikedataberechnung

An unhandled exception has occurred in your application, if you click continue, the appliclation will ignore this error and attemot ti continue.
    if you ckick Quit, the application will be shut dwon immediately

Pleas initalize an open port before using this method.

See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
    System.ApplicationException: Please initialize and open port before using this method
    at Bikedataberechnung.Rs232.EnableEvents()
    at Bikedataberechnung.StartForm.btnWeiter_Click(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 1.0.5000.0
    Win32 Version: 1.1.4322.573
    CodeBase: file:///c:/windows/microsoft.net/framework/v1.1.4322/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    Bikedataberechnung
    Assembly Version: 1.0.1920.39962
    Win32 Version: 1.0.1920.39962
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/PurePressure/PurePressure/Bikedataberechnung.exe
    System.Windows.Forms
    CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.windows.forms/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.windows.forms.dll
    System
    CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.dll
    System.Drawing
    CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.drawing/1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/system.drawing.dll
    ZedGraph
    Assembly Version: 1.0.1860.33289
    Win32 Version: 1.0.1860.33289
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/PurePressure/PurePressure/ZedGraph.DLL
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 7.0.5000.0
    Win32 Version: 7.10.3052.4
    CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/microsoft.visualbasic/7.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/microsoft.visualbasic.dll
    EngMATLib
    Assembly Version: 1.0.1858.27634
    Win32 Version: 1.0.1858.27634
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/PurePressure/PurePressure/EngMATLib.DLL

************** JIT Debugging **************
    To enable just in time (JIT) debugging, the config file for this
    application or machine (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.

For example:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the machine
    rather than being handled by this dialog.

• Hi Phil,

ich kann am So. Abend unter Win7 64 testen, dann meld ich mich bei dir und wir checken das (zumindest die Installation, hab mom. das Kabel verborgt)...vorher hab ich leider kein Testobjekt zur Verfügung
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Hi Phil,

also bei klappt's mit Win7 64Bit.
    Bin aber erst am Wochenende wieder zuhause um nachzuschauen wie ich es eingerichtet habe. Kann mich aber noch daran erinnern, dass ich am Anfang auch Probleme hatte mit der Verbindung.

Gruß Frank

• @ fraba,
    das wäre interresant welche baudraten und what weis ich noch alles bei dir eingestellt sind :winke:

@ junkie, okay bin der meinung das ich es schonmal an meinem laptop zum laufen gebracht hatte, da hats währenddessen aber das dateisystem zerschossen :peace: war bisher zu faul den laptop nochma zum laufen zu bringen^^

• @ fraba,
    das wäre interresant welche baudraten und what weis ich noch alles bei dir eingestellt sind :winke:

Sodele, hab mal nachgeschaut. Folgende Einstellungen für den Serial Port sind bei mir drinnne!

Anschlusseinstellungen:
    Bits pro sek: 9600
    Datenbits: 8
    Parität: Keine
    Stoppbits: 1
    Flusssteuerung: Keine

Erweitert:
    Empfangen: 4096
    Senden: 4096
    Wartezeit: 16
    min Lese-Tieouts: 0
    max Schreib-Timeouts: 0
    und ein Haken bei: Plug and Play für serial Port

Treiberversion: 2.8.14.0

Hoffe dies hilft Dir schonmal weiter.

Gruß Frank

• same here.

es liegt eher am program dasproblem.

beim öffnen unter einstellungen kann ich zwar den ComX port auswählen, allerdings wenn ich dann auf speichern klicke passiert nichts.

• same here.

es liegt eher am program dasproblem.

beim öffnen unter einstellungen kann ich zwar den ComX port auswählen, allerdings wenn ich dann auf speichern klicke passiert nichts.

Das hatte ich auch schon, da musst die Dateien in folgendem Ordner löschen: C:\Users\All Users\Anwendungsdaten\PurePressure (wird leider bei der Deinstallation nicht gemacht)
    Danach kannst du die Settings wieder speichern. Ich verwende den Treiber 2.08.08 unter win 7 64 bit.

• ok jetzt wirds weiter interressant,

wenn ich dann lt anleitung, PP Starte, den Button "Verbinden" suche ist er funktionsfähig, stecke ich dann das Kastl an die USB box an, wird der Button "verbinden" grau hinterlegt und geht nicht mehr :kapituliere:

• ich habs geschaft, das Kastl war noch auf Diagnosemodus :lautlach:

@ Highscore(falls du mitliest) und Junkie, das Mapping: Super07 AirboxI-5 (bzw im PP: Super´07-R acral AirboxMap 3) ist für welche zusammenstellung?

• ich habs geschaft, das Kastl war noch auf Diagnosemodus :lautlach:

@ Highscore(falls du mitliest) und Junkie, das Mapping: Super07 AirboxI-5 (bzw im PP: Super´07-R acral AirboxMap 3) ist für welche zusammenstellung?

Superduke ab Modell 07 bzw. 07-R (ist ja gleich) mit Acra Mapping, Stage2

• So für alle die sich das Stage2 ohne Akra/Remus Krümmer überlegen:

Für den einstieg zu einer besseren Fahrbarkeit genial. in niedrigen gängen kann ich jetzt bis 2000rpm runter ohne kettenschlagen.
    Das ansauggeräusch unter lasst ist bestialisch geil.
    Bie gemütlicher fahrt innerorts kaum unterschied zu vorher.
    Spritverbrauch, keine ahnung :rolleyes:

War heute beim TÜV, Lenker und Heckabnahme. Der freundlich hat noch eine Probefahrt gemacht, danach wollte er "just fpr fun" eine geräuschmessung machen.
    Prüfverfahren wie es die Polizei machen würde, 3 Testläufe, SilMoto ESD rund: max.97dBa. Somit absolut in der Tolleranz und strassentauglich :winke:

• Hi,

ich habe vor kurzem Stage 2 gebraucht erworben, aber leider war auf der CD, welche ich bekommen habe, kein Mapping Stage 2 Map für die SD ab 07 drauf.

Kann mir daher bitte einer von euch ein passendes Stage 2 Map für eine 08er SD mit Zubehörauspuff per Email schicken? :knie nieder:

Email-Addy würdet ihr per PN von mir bekommen. :zwinker:

mfg André

• Sicherlich! Schick mir noch deine email-addi per pn

• Sehr fein! Ich finde auch die Geräuschkulisse Airbox/ESD fantastisch...vor allem in Tunnels :sabber: ... und das eben nur wenn man umdreht...

• Sicherlich! Schick mir noch deine email-addi per pn

Ich hatte dir vor 2 Wochen schon mal eine PN mit der Anfrage geschickt, leider keine Antwort bekommen. :nein:
    Deswegen habe ich meine Anfrage hier gestellt und mir wurde schon prompt vom Ph-il mit 2 Map's geholfen. :Daumen hoch:

mfg André

• Ich hatte dir vor 2 Wochen schon mal eine PN mit der Anfrage geschickt, leider keine Antwort bekommen. :nein:
    Deswegen habe ich meine Anfrage hier gestellt und mir wurde schon prompt vom Ph-il mit 2 Map's geholfen. :Daumen hoch:

Hab noch keine email addi von dir...