felgen

  • moin...


    generell kannste die felgen aber auch komplett hochglanzverdichten lassen... :sensationell:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ... gehört zwar nicht zur Überschrift aber ..... sieht echt geil aus die Kiste !!


    Grüße
    950

    Deinen Betrag passt natürlich zum Thema aber meiner nicht :-))


    Grüße
    950

  • nicht das ich das abstreiten will aber ... was is da gross anders als an der hier?


    bis auf die felgen, auspuff und heckstossdämpfer versteht sich.


    ich seh da die unterschiede gerade nicht wirklich


    Hast es doch schon erwähnt, die Felgen :winke:

  • Boooooooaaaaaaa !!!!! Aua jetzt bin ich geblendet schön sehen se aus


    Issse Volll die Krasse Mopedte gewesen weisch du!! nee. Ey, habe ich voll vercecken müssen weil mir die Bunnys imma nachgelaufen sind wegen denn endkrass polierten felgen! War zu gefährlich auf dauer, weischt??
    Das moped gehört mir nicht mehr.

    :winke:

  • ja gut ... dachte die ganzen komplimente wäre auf das ganez möppi bezogen :kapituliere:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • nicht das ich das abstreiten will aber ... was is da gross anders als an der hier?


    bis auf die felgen, auspuff und heckstossdämpfer versteht sich.


    ich seh da die unterschiede gerade nicht wirklich


    Mal eine Frage Achmed. Ist das Deine KTM? Wenn ja solltest Du wissen, dass es gesetzlich verboten ist unterschiedliche Bereifungen zu fahren. Abgesehen vom gesetzlichen Part können unterschiedliche Reifenprofile Auswirkung auf die Laufkultur haben.

  • jap ist meins.
    das mit der bereifung, hab ich vermutet. ist mir aber auch erst später augefallen nachdem ich die gekauft hab. interesanterweise hat den TÜV bei bei mir das nicht beanstanded. deswegen hab ich mir da keine gedanken mehr zu gemacht.


    egal, brauch eh ein neues hinterrad. das dign ähnlet mittlerweile eher nem Slick.
    erkennt jemand zufällig den reifen vorne am profil? die maschine steht gearde 30km weit weg und ist eingemottet. komm da so selten hin :)


    was die laufkultur angeht: die rennt perfekt. da is nix unruhig, nix pendelt und nix rutscht.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R


  • Wenn ja solltest Du wissen, dass es gesetzlich verboten ist unterschiedliche Bereifungen zu fahren. Abgesehen vom gesetzlichen Part können unterschiedliche Reifenprofile Auswirkung auf die Laufkultur haben.


    das ist so nicht richtig. es kommt darauf an was im fahrzeugschein steht, da gibt es nämlich unterschiedliche einträge.
    dabei kommt es auf die art der reifenbindung an.....


    hier wurde das ganz gut besprochen
    reifenbindung


    ich fahre seit ewigen zeiten vorne metz rennsport hinten M3, aber in österreich ist das wieder anders, da ist bei fast allen
    neueren zulassungen nur eine dimensionsbindug vorgeschrieben...