Standard-RC8 mit dem 1150er-Motor soll 2010 auslaufen!

  • Im neuen Heft der PS 2/2010 im Supersportler-Vergleichstest (RC8R auf Rang 2 gleich nach der vollausgestatteten S1000RR :Daumen hoch: ) steht geschrieben:


    "die ehemalige Edel-Variante des Ösi-Brenners wird zukünftig die einzige erhältliche RC8-Version sein, da die Standard-RC8 mit dem 1150er-Motor auslaufen wird. Dies auch als Erklärung, warum eine "R"-Version und keine normale RC8 bei diesem Test am Start steht." :staun:


    Ist irgendwie schwer vorstellbar, da es ja schließlich "nur" um ein paar tausend Euronen Unterschied für den RC8-Interessenten geht. :denk:
    Wäre doch vernünftiger, da eine überarbeitete RC8 Version auf den Markt zu bringen, als nur noch auf das teurere R-Modell zu setzen!?? :crazy:


    Aber warten wir es ab ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • schon blöd... ...wer sich von der Masse abheben will zahlt auch exlusive Preise.


    Naja... ...Hauptsache wir fahren eine!


    Hat mir jemand die Mail vom "Wetter Gott"? Ich wollte mal anklopffen, ob wir nicht schon ab 01.02 26° und Sonne haben können.


    Hab heute meine Schätzelein gestreichelt und ich halt es einfach nicht mehr aus!


    :motzki: :weinen: :traurig: :kacke:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Im neuen Heft der PS 2/2010 im Supersportler-Vergleichstest (RC8R auf Rang 2 gleich nach der vollausgestatteten S1000RR :Daumen hoch: ) steht geschrieben:


    "die ehemalige Edel-Variante des Ösi-Brenners wird zukünftig die einzige erhältliche RC8-Version sein, da die Standard-RC8 mit dem 1150er-Motor auslaufen wird. Dies auch als Erklärung, warum eine "R"-Version und keine normale RC8 bei diesem Test am Start steht." :staun:


    Das war eigentlich schon für 2010 geplant.
    Waren aber vermutlich noch zu viele "Normale" auf Halde.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Hat mir jemand die Mail vom "Wetter Gott"? Ich wollte mal anklopffen, ob wir nicht schon ab 01.02 26° und Sonne haben können.
    :motzki: :weinen: :traurig: :kacke:


    Kannste haben, da wo ich gerade bin -> klick :grins: Sorry! :zwinker:


    Gruss, Joe

  • off topic


    @ Papa Joe: check mal Deine Signatur. Da hat sich ein "m" anstatt einem "n" eingeschlichen...


    Oops, danke!
    ... und schon geändert :Kürbis:


    Gruss, Joe


  • Sollten wir wohl eine Sammelbestellung machen :lautlach:
    Halts auch nicht mehr aus :motzki::zorn:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: