Braucht man diese Teile auf Rennstrecke?

  • Wann man die Frontmaske abholt, gibt es einige Steckers und Sensors(?).
    Wer weißt was diese Teile auf die Bilder sind und oder man diese braucht auf die Rennstrecke oder verbinden nicht notwendig ist?





    Wer bitte? :denk:

  • wenn es dich nicht stört dass die fi lampe blinkt und dass das bike nicht mehr ausgeht, wenn du stürzt kannst du den neigungswinkel/fallsensor auf bild3 ausstecken. ich würde ihn drinnen lassen.
    das teil auf bild nr2... ist der starterinlock, dh. glaub ich starterrelais.
    bild nr. 1 zeigt den umgebungsluftdrucksensor, wenn du den aussteckst hat sie eine derart beschissene laufkultur, dass du den gerne wieder einstecken wirst.



    kurz um.... JA BRAUCHST DU ALLES!

  • haha, es gibt dinge die man wissen muss... mehr sag ich nicht.
    learning by doing funktioniert unter anderem am besten! ;-)

  • Wenn man eine ordentliche Maske für die Rennstrecke gekauft haben sollte..
    so sollte da auch die Halterung für den Neigungswinkelsensor sein..!


    Denn wenn es Dich auch nicht so interessieren sollte, ob die Kiste aus ist oder nicht nach einem
    Besuch im Kiesbett - so interessanter ist es für den Streckenposten.


    Kleine Info am Rande - wenn Du wirklich heiß auf die Rennstrecke willst, so solltest Du auch die
    Benzinpumpe umbauen! Denn hier gibt es bei etwas längeren Turns mal das Problem, dass Deine
    Kiste beim anbremsen keinen Sprit bekommt... Was dann nicht sooo schön ist. :motzki:


    Und wo wir dann bei den Steckern sind, solltest Du auch beachten, dass Du einen "Blindstecker"
    benötigst wenn Du Deinen Seitenständer ins Regal legst - ohne Stecker kein laufender Motor...!


    Viel Spass auf der Strecke...


    Gruß
    BuBu

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Gute info! :Daumen hoch:


    Leider keine Halterung in meine Maske.
    Diese Probleme mit der Benzinpumpe habe ich noch nie gehört, wirklich aufregend :denk:
    Der Blindstecker für den Seitenstände, ist diese irgendwo zu verkaufen?


    Gruß,
    Eric

  • Hallo...


    die Teilenummer für das Set 69011046044, die genaue Bezeichnung lautet KTM Seitenständer Demontage Kit.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hoi Eric,


    Nadat jou velgen zeer goeie diensten gebracht hebben op de track, hier dan een paar woorden over de zijpikkel:


    Indien je deze afbouwt, moet de schakelaar die de motor laat stoppen indien de pikkel buiten is overbrugt worden.
    Een (zoals altijd) overduur "bruggetje" is bij KTM te verkrijgen... Anders moet je een keer op het schakelschema kijken, en de schakelaar zelf overbruggen.


    Dat met de afstervende motor na een harde rempartij voor een bocht op het circuit gebeurd enkel indien de naftbak bijna leeg is, en bij mijn weten enkel bij de "niet-R-modellen" van 05/06


    Groetjes,
    Marc


    EDITh sagt: Und dieses Mal von Genne hergebrannt! :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • moin Eric,


    dass mit der Benzinpumpe ist´n alter Hut. Macht sich bemerkbar, wenn das Kraftstofflevel unter einen bestimmten Punkt sinkt. Es gibt zwei Möglichkeiten. 1 - Nimm Kontackt mit dem Konrad Schittko auf (der hat ausreichend Erfahrung mit dem Problem :grins:). Oder 2 - Fahre immer mit ausreichend "Saft" im Tank :Daumen hoch:


    Hast du die SD-R eigentlich neu gekauft (sorry, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe :crazy:). Normalerweise sollte doch der "Abschlusswiederstand" im Lieferumfang enthalten sein...


    Edit meint noch: Geheimsprache gildet hier aber sowas von garnich hier...

  • Hö hö ich wusste dass jemand anspringt..


    Eric: Nu dat Duffy dat zegt: bij de SD-R heb je dat overbruggingsding voor de zijpikkel meegekregen...


    Ja, ja, Duff' ich hör' ja schon auf... (wobei... bei manchen hier könnte jedes Posting als Geheimsprache durchgehen! :lautlach: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • moin Eric,


    Hast du die SD-R eigentlich neu gekauft (sorry, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe :crazy:). Normalerweise sollte doch der "Abschlusswiederstand" im Lieferumfang enthalten sein...

    Ich habe es nicht neu gekauft, doch diese Stecker mit "black box" dabei bekommen. Ist es dafür?
    Oftewel is dit het overbruggingsding voor de zijpikkel?


  • Inderdaad, Eric. De zijpikkel kan volledig worden afgebouwd, en dat deel wordt bij de batterij achter de motorspoiler geplaatst....


    Ik heb daarvoor ongeveer 30 Euro betaald... Pffffffff... :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • die Fangen schon wieder damit an :motzki:


    Ihr wollt uns wohl nich dabei haben, näää


    Ok, kein problem... ich werde schon einen geeigneten Übersetzer finden und dann werde ich eure "Geheimsprache" schon noch knacken :teuflisch:

  • ist doch der deutschen sprache ganz ähnlich wenn man sich bemüht...
    ich übersetze das letzt für mich so:
    in der tat eric. der ständer kann völlig abgebaut werden. die box kommt in den spoiler wo der batteriekasten ist.
    ich habe dafür ca. 30 euro bezahlt....


    Inderdaad, Eric. De zijpikkel kan volledig worden afgebouwd, en dat deel wordt bij de batterij achter de motorspoiler geplaatst....


    Ik heb daarvoor ongeveer 30 Euro betaald... Pffffffff...

  • He he Letti, Du hast das "Pffffffffffffff" vergessen! :Daumen hoch: :grins:


    Is' ja gut, Duffy, ich hör' ja schon auf...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)