Big Bore Kit 690 SMC


  • wenn das stimmt ist dieses kit wohl der größte murks :lautlach:


    ...nicht unbedingt. Wer sich auf der Landstraße verbessern will darf zugreifen. Allerdings sehe ich eine gewisse Diskrepanz zwischen Aufwand und Nutzen...

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • wer 5000 Euro noch zusätzlich in eine SMC steckt um von 65 PS auf 80 PS zu kommen.......
    der muß schon sehr viel liebe für sein moped haben
    Klar, ich hätt auch gern 80 PS drinnen, keine Frage, bin aber nicht bereit auf einmal diese Summe abzulegen.
    Da würd ich mir wirklich ein anderes Mopperl kaufen, so wie der Chris es gerade gemacht hat


    Nur würde es eine 990 SMR werden und keine SD-R

  • ....du müsstest dann noch 50 Kilo abschwitzen um auf das gleiche Kampfgewicht zu kommen...

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • mag sein, aber das kann ja eh keiner mehr ERFAHREN.


    und eine 990 SMR hat schon was, oder ?, ich glaub da keimt gerade ein gar fürchterlicher Gedanke in mir auf ...........................

  • und eine 990 SMR hat schon was, oder ?, ich glaub da keimt gerade ein gar fürchterlicher Gedanke in mir auf ...........................

    Bist du sie schon mal gefahren? Ich ja und bin zum dem Schluss gekommen. 690er macht einfach mehr Spaß.

    Grüße Andreas

  • Bist du sie schon mal gefahren? Ich ja und bin zum dem Schluss gekommen. 690er macht einfach mehr Spaß.


    Genauso ging es mir auch. SuperDuke probegefahren und 690´er Duke gekauft.


    Aber DAS ist halt jedem sein Ding !

  • also mein alter sagt immer (er hat ne SMT) seine hat zwar mehr power , dass macht die kleine 690 sm aber locker wieder wett mit dem niedrigen gewicht! seiner meinung nach macht die 690er mehr spaß zum kurven räubern! weil sie halt kleiner und "flinker" is :Daumen hoch:


    aber wie schon erwähnt JEDEM das seine!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt