Kellermann hat jetzt Blinker mit Positionsleuchten im Angebot !
Kellermann Blinker mit Positionsleuchte
-
-
Jetzt auch in ganz schwarz

-
Ich frag mal ganz naiv ... ist schliesslich Winter ... fuer was soll eine Positionsleuchte an einer Mopete gut sein

-
Ich frag mal ganz naiv ... ist schliesslich Winter ... fuer was soll eine Positionsleuchte an einer Mopete gut sein

Na, um in der Nacht besser gesehen zu werden.
Ist im Amiland vorschrift, zumindest bei den Autos.
Obs schön macht, sei jedem selbst überlassen. -
Jepp, bei den Autos ist es Vorschrift. Beim Mopeeet nicht ... ein Glueck
Wobei mir auf der Suche nach dem Sinn fuer die Poser-Lichter nicht wirklich ein Licht aufgeht
Es sei denn als Notlicht fuer die, die Schwierigkeiten haben zwischen Tag und Nacht zu unterscheiden ... is ja auch Wurscht
Gruesse uebern Teich,
Rolf -
Bei PKW's müssen sie aber zur Seite abstrahlen, somit sind sie in der Form wie hier, wirklich etwas sinnlos...
-
Kellermann hat jetzt Blinker mit Positionsleuchten im Angebot !
son Quatsch, dass is die RÜCKFAHRBELEUCHTUNG
Schon irgendwie seltsam, da holt man sich kleinere Blinker, die dann noch mehr Licht machen, wie sie eigentlich machen sollten...
-
Also entweder versteh ich den Witz grad nicht oder ich kann zu dem Thread was kontruktives beitragen, das is nix anderes als des Standlicht is, das im Moment im Schweinwerfer direkt verbaut wurde. Gibts beim Moped wie beim Auto.
Wenn du die Blinker verbaut musst du das im Scheinwerfer abklemmen, weil man gesetzlich vorgeschrieben maximal zwei davon haben darf. Sinn dahinter? Keine Ahnung das Standlicht im Scheinwerfer fällt sowieso net auf bzw is net notwendig, weil bei uns kann man das Licht am Motorrad eh nie ausschalten, aber jeder sieht das man 180€ für Blinker über hat (bzw. 360 inkl. den DF für hinten) , denn die Kellermänner kosten gut und gerne um die 89€ pro StückDie Seitenbegrenzungslichter die die Amis haben sind nicht weiss sondern Gelb, das hat aber gar nix mit dem zu tun. Die sind bei Motorrädern bei uns nicht vorgeschrieben, wenn nicht sogar verboten.
So schaut das ganze z.B am US-Golf aus:
ttp://data.motor-talk.de/data/galleries/87330/172/us-golf-84.jpg