Kastl und Airbox Supergeil

  • :sensationell: Also i hab jetz des Highscore Kastl und die Airbox endlich drinnen und war am Prüfstand plus 6 PS mehr und bei der Testfahrt a anderes Motorradl, die geht jetz von unten rum bis oben erheblich besser, endlich a direkte Gasannahme in der zweiten nur mit Gasgeben und in der originalen Übersetzung is des Vorderradl nur mehr in der Luft :respekt: Highscore , erheblich besser als i es mir vorgstellt hab

  • shawki


    :Daumen hoch:



    das freut mich für dich doch das weckt auch viel Interesse. Wahrscheinlich nicht nur von mir. Am meisten würde mich ein Leistungsdiagramm mit Drehmomentkurve interessieren. Hast Du vielleicht eins was Du hier einstellen kannst.


    Viele Grüße

    CB400four / VFR750F / DR650 / KTM620LC4 SM / KTM990SM / KTM690SMC R / KTM1190ADV R

  • :sensationell: Also i hab jetz des Highscore Kastl und die Airbox endlich drinnen und war am Prüfstand plus 6 PS mehr und bei der Testfahrt a anderes Motorradl, die geht jetz von unten rum bis oben erheblich besser, endlich a direkte Gasannahme in der zweiten nur mit Gasgeben und in der originalen Übersetzung is des Vorderradl nur mehr in der Luft :respekt: Highscore , erheblich besser als i es mir vorgstellt hab



    Hast Du die Airbox "belüftet", oder die "Highscore-Airbox" eingebaut?




    Gruß,


    Croquer

  • aber 114,2 Ps und 92,4 Nm am Hinterrad

  • :sensationell: Also i hab jetz des Highscore Kastl und die Airbox endlich drinnen und war am Prüfstand plus 6 PS mehr und bei der Testfahrt a anderes Motorradl, die geht jetz von unten rum bis oben erheblich besser, endlich a direkte Gasannahme in der zweiten nur mit Gasgeben und in der originalen Übersetzung is des Vorderradl nur mehr in der Luft :respekt: Highscore , erheblich besser als i es mir vorgstellt hab


    Was fürn Auspuff hast drauf?

  • welches "Kastl" hast du beim Vergaser drinnen??? :sehe sterne: verstehe jetzt gar nichts mehr... Oder ist Deine Signatur nicht mehr aktuell (SM 950)...


    Sebastian.


    Edit: seh grad; im Titel ist von der 990er die Rede, somit hat sichs wohl erübrigt :zwinker:

  • hä? was? wo siehst du da 990er?


    und was ist ein kastl? :crazy:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • ah da ganz oben ^^
    hab nur direkt übern thread (unterm datum) geguckt und da stands nicht

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • auch am Hinterrad ?


    Na klar und mit kaltem Antriebsstrang. Wir haben damals nur einmal gemessen. Eigentlich war ich auch nur da, weil der Besitzer des Prüfstandes mal eine 990 messen wollte, bevor dann zum Forumstreffen in der Eifel die ganze Truppe angerückt ist.

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch: