Powerparts - neuer Auspuff / Endtopf mit E-Nummer / ABE incl. Kat in ca 2 Wochen verfügbar

  • Hallo,


    war heute bei meinem Händler. in ca. 1-2 Wochen wird ein neuer leichter Sportauspuff für SMC / Enduro verfügbar sein. Soll ca. 570€ kosten. Incl. Kat Zulassung etc.


    Marke ist... fme? fnm? fne? ich bekomme es nicht auf die Reihe...


    Wer kann helfen?

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • Also ist kein fake. Auch nicht von Sebring....

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • glaube nicht das jemals irgend ein auspuff die akras abloesen wird.das ist ja gerade die sache: warum sollte akra einen esd mit kat und abe/ e-zeichen entwickeln, wenn der alte, nicht ganz legale esd weg geht wie warme semmeln?

  • Sorry, der neue ESD ist kein Akra...


    Also, mir persönlich ist es schon sehr wichtig, ganz legal zu bleiben. Vielleicht gibt es harmonisches nebeneinander, was meinst du?

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • ich bin auch lieber legal unterwegs.wobei die stani-polizeikontrolle mich weniger wurmt als ein evtl unfall und es um die zahlungsmoral der versicherung geht.
    aber der original esd nervt mich mittlerweile so, das ich kurz davor bin das risiko einzugehen.vielleicht auch ein problem, das ich an meiner alten lc4 bereits ne akra-troete verbaut hatte, und somit fuer mich klar ist kein geld in andere esd zu investieren...

  • Also ich werde noch 2 Wochen warten und mir den "Neuen" von KTM-Powerparts ansehen.


    Was sind schon 500 Euronen.... ;-) Bekommen die Kinder eben mal weniger zu essen... kleiner Scherz.


    Kann mir den niemand bei der Marke helfen? fme? fne? fem? HILFE!

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • Geil!!! endlich!!!


    Zusatz Infos? Gibts einen DB Killer? Hersteller ? CH Zulassung? Soundfiles :)


    Will jetzt endlichen einen anderen Puff... der originale ist ja so was von zum Kotzen

    Wer Fehler findet der kann sie behalten...

  • Hab den schon an einer SMC gehört. Ohne dB Killer ist das Ding der absolute Hammer. Höllisch laut. Mit Killer gehts, trotzdem sehr kernig wenn sie am Gas hängt. Nur im Stand hört es sich halt :kacke: an.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.