dann haben sie UNRECHT
Meine Duke kleines zwischen Bericht nach 11.670 KM
-
- 690 Duke 3
- Duke_X_21
-
-
Ach, der Reifen, ja klar! Hab ich das doch ganz vergessen, so eine
Dann passts ja wieder

Wegen rechts und links, kommt ja auch drauf an, WO man davor steht, steh ich links davor ist rechts HINTEN...

-
was mich noch interessieren würde:
hast Du das alles vor dem Service bestellt, oedr haben die das einfach gemacht ohne vorher zu fargen ?
denn bei uns brauchst das nicht zu bezahlen, wenn die Leistung nicht nachweislich vorher bestellt wurde.
@ Chris-: deshalb steht man ja auch nicht DAVOR

-
nein, da gibts nichts zu streiten
bei Fahrzeugen ist immer aus Fahrersicht zu betrachten, rechts bleibt rechts, immer aus Fahrersicht und NIE von Vorne
Ich meine das ist der hintere Deckel, ich seh mein Bike nämlich immer von der Seite an! -
von welcher Seite, vielleicht ists ja doich der VORDERE Deckel ?
-
Das weis doch jeder, dass man von links aus gesehen die rechte Seite immer von vorne bzw. hinten oben oder unter betrachtet!

-
na ja, aber hast jetzt von link oben , oder von links unten das Bike betrachtet, denn von rechts oben schauts auch wider anders aus als von hinten rechts unten.
also was is jetzt vorne rechts unten ? der Kupplungsdeckel oder das Motorgehäuse, oder is da nicht eigentlich vorne unten ? -
OK, was weis ich ... hauptsache es regnet jetzt!
-
wo bistn grad ich komm zu dir, wenns regnet
bei uns hats grad 29,5 Grad (im Schatten, und das um 22.42 Uhr ) -
Was meinste mit bestellen genau sachen wie zum die Staubkappen ander gabel reinigen???? oder doch eher Material wie zb Öl weil das selber gemacht hast?????
Ich hab hier 22 Grad drausen...und denkt dran Nahcts ist kälter als drausen -
na ja, du hast da SACHEN aufgezählt die einfach nicht zum 5000er Service dazugehören, und wenn du diese Leistung nicht bestellt hast, dann baruchst die auch nicht zu bezahlen, das hab ich gemeint
Sprich haben die was gemacht, das vorher nicht vereinbart war, dann zahl ich das einfach nichtund die 29,5 Grad hats eh draussen, im haus ists nocch ein bisschen wärmer
-
Ne war alles abgesprochen war ja die ganze Zeit mit dabei in der Werkstatt......krieg doch kein Werkstattmoped wegen der zeit noch 34 ps Führerschein.....
-
dann ists ja ok, weil der Preis fürs 5000er Service ist ansonsten viel zu hoch, aber wennst das alles vereinbart hast, dann gehts wieder
-
Ja er sagte ja auch am Telfeon vorher normal so um die 200€ für die 5000er, da Stand ja aber shcon fest ds ich nen neuen Reifen brauch was ja shcon gute 110 € mehr macht und dann noch das Problem mit den Kupplungsdeckel was sich erst vor ort ergeben hat......
-
also, gestern meine gute von der 5000er geholt...
dazu kommt noch 15er ritzel bei händler bestellt (15eus) und draufgemacht,
reifenwechsel komplett mit wuchten (schwarze bleie)
und alle rostigen schrauben gewechselt(garantie) und rücklicht gewechselt (garantie)für runde 270 € + kostenlose tipps und freundliche gespräche mit dem mechaniker und dem chef
kann meinen freundlichen dealer nur weiterempfehlen 
und mit dem 15er ritzel kommts mir so vor, als ob sie jetzt echt überschnell rennt! konnte gestern nur ne kleine runde drehen, aber war total überrascht
wieviel schneller mir die beschleunigung vorkommt... -
So Jungs was meint ihr würde das Rücklicht der Duke R zu ner weißen Duke passen???
Achso bei meiner hat sich noch ne kleinigkeit getan.....hab die entlüftungsventile für die Gabel montiert......
-
Ich finde schon.
Ist zwar ne SD, aber auch weiß mit dem R Rücklicht. -
Kannste mir mal nen gefallen tun und bilder machen wenn de die mashcine an hast und wenn de bremst das würde mich auch noch intressieren.......danke dir.....
-
die gibt es neu LED für die 690 SM SMR und DukeIII sowie anscheinend auch für die SUPER Duke R verwendbar:guckst du hier: http://www.hs-shop.eu</a>
-
Wie soll ich denn bremsen und gleichzeitig 2 Meter hinter dem Moped stehen...