Ehhhhh bekommst dann den Arschhh volllll
zum Kaffe gibts paar mein Kleiner
![]()
Nun wird es Ernst Duke R
-
- 690 Duke 3
- Meik
-
-
So jetzt hab ich es mal entlich geschaft meine Duke R abzuholen!
Leider steht Sie jetzt etwas kränklich bei mir in der Garage!
Bei der Übergabe ist mir zum glück noch aufgefallen das sie aus den Ölfilterdeckel ölt, der :) hat dann noch schnell die Dichtung getauscht, schön freude strahlen ab nach Hause! Da hat sich dann aber schnell gezeigt das sie immer noch ölt und beim Fahren wie ein Zweitakten stinkt!
Das schieb ich mal auf das öl das bis auf den Auspuff getropft ist aber mein Kumpel der hinterher gefahren ist hat ganz schön gemeckert, und ist dann schön die ganze zeit mit Umluft hinterher gefahren! 
Jetzt haben sie erst mal einen neuen Ölfilterdeckel bestellt dann soll es erledigt sein!
Mal sehen vielleicht mach ich nach her noch ein paar Bilder!
-
freu mich über die Bilder bei mir war alles TOP nix zu meckern außer das kein Akra drann war

-
Zitat
So jetzt hab ich es mal entlich geschaft meine Duke R abzuholen!

Leider steht Sie jetzt etwas kränklich bei mir in der Garage!
Bei der Übergabe ist mir zum glück noch aufgefallen das sie aus den Ölfilterdeckel ölt, der :) hat dann noch schnell die Dichtung getauscht, schön freude strahlen ab nach Hause! Da hat sich dann aber schnell gezeigt das sie immer noch ölt und beim Fahren wie ein Zweitakten stinkt!
Das schieb ich mal auf das öl das bis auf den Auspuff getropft ist aber mein Kumpel der hinterher gefahren ist hat ganz schön gemeckert, und ist dann schön die ganze zeit mit Umluft hinterher gefahren! 
Jetzt haben sie erst mal einen neuen Ölfilterdeckel bestellt dann soll es erledigt sein!
Mal sehen vielleicht mach ich nach her noch ein paar Bilder!
Problem hatte ich auch aber das ist net der Ölfilterdeckel bei mir gewesen das war am Motorblock der Seitendeckel wo der Ölfilter eingesetzt wird da war ein Riss drin bei mir und da hatte sie draus geölt sag dein Frreundlichen mal das er dannach gucken soll....meiner wollte auch erst nur die Dichtung tauschen aber als der den Ölfilter draussen hatte sah er das dass Problem größer war wie angenommen....lass dir das mal zeigen bzw ein Foto von machen.
-
Hallo,
ja du hast recht der :) hat den Seitendeckel bestellt hab ich wohl falsch verstanden!
Ich hab das öl noch mal weggemacht und bin ne runde gefahren und was soll ich sagen das läuft nicht mehr! Und wenn nur ganz minmal! Ich schau mir das jetzt noch eine weile an ob es wieder anfängt! Der Deckel ist ja bestell und wenn nötig wird er halt gewechselt! -
Hier noch ein paar
von der kleinen!
Ein paar veränderungen gab es schon gleich vom ;)!2K Griffe + Lenkerenden
Carbon Hinterradabdeckung
Sturzpads
15er Ritzel
-
wo sind die bilder?
-
Natürlich vergessen hochzuladen!

-
eh klar, zuerst vergessen hochzuladen und dann die bilder auch noch nicht richtig gedreht...

sieht fein aus

-
Schönnnn

-
News von der Auspufffront, laut leovince.com ist ab heute der SlipOn für die R verfügbar, ist zwar hässlich aber hört sich evtl gut an
werde demnächst mal beim Importteur nachfragen....wann der lieferbar wäre
from today "Terminale Underbody omologato Evo II - 690 DUKE R i.e. (2010)" is available for your bike!
Here is the link to access the full product specification:
http://www.leovince.com/en/_12764Good navigation
LeoVince -
Habt Ihr euch schon mal die Diagramme betreffend Leistung und Drehmioment angesehen?
Hoch anzurechnen ist der firma, daß sie hierbei scheinbar nicht lügen, denn der Topf frist obenherum Leistung und gobt unten was dazu
ABER: das sind die Kurven von der normalen DUKE, und nicht die von der DUKE R, oder sie hatten ein schwaches Modell am Prüfstand
-
hmmm muß ich mal nachholen werde nach der ABP Umrüstung auch mal zum Prüfstand fahren

-
Hab jetzt noch ein kleines update der kleinen verpasst!
Schwarze Ölfilterdeckel
Schwarz beschichtete Fußrasten (beides mit freundlicher unterstützung eines Forum Mitgliedes)
Zap Schalthebel
Schwarzer Fußbremshebel + eloxierter Auftritt (PP)In der Planung ist jetzt noch ein anderer Kennzeichenhalter!
-
Hab jetzt noch ein kleines update der kleinen verpasst!
Schwarze Ölfilterdeckel
Schwarz beschichtete Fußrasten (beides mit freundlicher unterstützung eines Forum Mitgliedes)
Zap Schalthebel
Schwarzer Fußbremshebel + eloxierter Auftritt (PP)In der Planung ist jetzt noch ein anderer Kennzeichenhalter!
fein
-
Schick! Ist der Schalthebel nicht ein Zahn zu weit unten? Oder kommst du so klar?
-
ich glaub das sind eher 2 Zähne
-
Ja sind 2 Zähne bin mit der orig. stellung nicht klar gekommen, mußte immer mein ganzes Bein heben um zu schalten
jetzt kurz den fuß gehoben schon ist der gang drin!
Die Fußbremse hab ich auch max runtergestellt find ich auch besser! -

Ok, jeder wie er es braucht. ich würde mir den Fuß brechen. Den Bremshebel habe ich auch weiter runter gestellt, aber nur damit ich nicht ausversehen drauf komme. Zum schalten und bremsen habe ich eh jeweils den ganzen Fuß im Einsatz. Da steht dann nix mehr auf der Raste