Hi leute,
ich stelle mich kurz vor und komme dan zu meinen Fragen/Problemen...
Ich heisse David, komme aus Basel (CH) und bin 25
Fahre eine 08er Fireblade nur auf der Rennstrecke und eine GSXF 750 91 auf der strasse von A nach B,
Jezt wil ich mit der Blade etwas schneller werden, und ich denke das ich mir mit einer SuMo einiges aneignen könnte, was ich dan auf der Blade umsetzen könnte und somit schneller werde!
Da ich jezt meine Arbeitsstelle gleich neben der Wohnung habe, werde ich di gsxf verkaufen und wil mir was hollen womit ich sowohl auf der Piste wie auch ab und zu im Schwarzwald heizen kann.
Ich bin jezt auf eine KTM EXC 525 die auf SuMo umgebaut wurde gestosen, und wollte euch fragen was ihr davon haltet!
EZ ist 3 - 2005
Die KTM wurde zuerst auf der Strasse gefahren, ca 1500km, danach wurde der Motor revidiert (Kolben, Pleuel, Zylinder,Lager) und das Bike wurde Umgebaut zur reinen Rennmaschine. jedoch sind alle originalteile und diverse sturtzteile vorhanden.
Folgendes wurde verbaut:
-Beringer Bremszange 6 Kolben vorne
-Akrapovic komplett Titan Auspuffanlage
-BMC Luftfilter
-FCR-MX 41 Keihin Vergaser
-SX Steuergerät
-V-Kerze NGK Iridium Power
-Antihopping Sutter Clutch
-SMR Gabelbrücke
-TKM Supermoto Fahrwerk.
Die maschiene hat bis jezt 120 betriebsstunden, und ein ölwechsel und ventilkontrolle steht noch an.
Die maschiene wurde 3 jahre im reinem rennbetrieb betrieben
Preis für maschiene ist ca 3600€
Was denkt ihr? Könte ich damit glücklich werden?
Sind 120BS viel?
was sollte laut handbuch bald gemacht werden?
LG David