Auspuff

  • Wollte mal fragen was für einen Auspuffanlage ihr an Eurer SM fahrt? Akra, Leo; SC....


    Bin neugierig

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Mivv Suono!


    Hier mal ein Link von meinem damaligen Thread wo auch jeder seinen Endtopf in den Himmel lobt :)
    Thread

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • hi fahre eine leo anlage sieht geil aus und macht auch geieln klang und is preisleistungsverhältnis des beste was es gibt nuuur gibt es ein problem:


    sie ist verdammt laut und das ist wirklich nicht mehr feierlich ich persönlich hab noch nie was lauteres gehört hat aber trotzdem e nummer aber aus diesem grund würde ich sie auch gegen eine andere anlage eintauschen wenn jemand interesse von euch an einer leo anlage hat
    einfach pn

    Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

  • Verdammt laut?????? Ich habe die auch drauf und die klingt ganz gut aber laut ist was anderes.Knallen tut sie jetzt ganz ordentlich :grins: Ich habe allerdings die Lochbleche verbaut,da die Endtöpfe sonst nicht richtig festgeworden sind :nein: Also meine Adventure ist deutlich lauter :zwinker:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • hatte bei cc schonmal wegen auspuff gefragt sobald ich das nötige kleingeld hab schlag ich auch zu


    habe jetzt fuer die sm auch die mivv suono in ganz carbon gesehen für ca. 900€ die sehen mal verdammt geil aus am moped!! da haette ich wohl interesse dran aber kosten auch dementsprechend. mich interessiert vorallem die gewichtseinsparung bei der carbon version gegenüber edelstahlvariante



    ich sag mir allgemein wenn neuer auspuff muss er wenigstens geringe mehrleistung sowie ca. 30%-50% gewicht einsparren - allein der optik bzw. sound wegen waer mir das sonst kein 600€+++ wert

  • .....meiner Meinung nach ist die Komplettakra die "schönste" Nachrüstanlage. Die Orginalanlge unterstützt das Kiska-Design am besten. Fahre die Akra mit Kats, straßentauglichem db-eater und ohne Akramapping.
    - Ramses -