SMC 2010 style

  • :grins: hey leutz...




    will mir im juni ne smc modell 2010 holen, hab mir da schon paar gedanken gemacht....




    würd mal gerne wissen was ihr davon haltet....


    werd natürlich gleich (miniblinker, kleineren spiegel , heck ändern, akra. mapping usw. ) verbauen...

  • ....Du wirst Dir doch im Juni dieses Moped zum Fahren holen, nicht zum Basteln :staun: Erst mal her mit dem Teil und dann sehen wir uns im Winter wieder zu diesem Thema. Wünsche Dir eine erwartungsvolle "Resttzeit" und dann richtig Gummi im Juni.
    - Gruß Ramses -

  • Vie Spaß beim putzen, mir wärs zu viel weiß aber kommt bestimmt gut!!

  • Kann den Vorschreibern zustimmen, Schwinge scharz und das aber im Winter.....und den Rahmen nicht lackieren, sondern pulvern :ja:

  • Und wieso nicht lackieren? Soweit ich weiß, sind die originalen KTM-Rahmen in orange zB bei den R-Versionen auch lackiert?

  • Zitat

    Und wieso nicht lackieren?


    Sicher geht lackieren auch aber eine Pulverbeschichtung hält einfach mehr aus als Lack und kostet nicht mehr. Vor allem wenn man Felgen,Schwinge......auch fablich ändern will und dabei sowieso beschichten wird.