Dyno SDR 2010 mit titanium akra evo system

  • :denk: hmmmm .... die 100Nm sollen bei entspannten 4000rpm und lockeren 55ps anliegen ... oder lese ich es falsch?
    Bitte um Korrektur :kapituliere:


    Das waere ja ein Hammer ... allein mir fehlt der Glaube :amen:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolle

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Mein SDR hat jetzt ein tuneboy. Färht viel besser besonders bei niedrigen drehzalen. Den mapping ist ein bisschen geändert. Gas anname ist auch viel besser. Ich fähre das complette akra evo titanium system. Ich hatte es auch montiert auf meine SDR 2007 und jetzt auf meine SDR 2009. Wirkt auch gut auf SDR 2008, 2009, 2010 weiss ich jeztz. Den tuner hat gesagt das mein system bessert wirkt als das orginell.


    Mein SDR hat also;


    DNA filter, Akra evo titanium sytem, secondary butterflies removed ( butterflies und software) ,SLS removed, Schnorchel removed.

  • Mein SDR hat jetzt ein tuneboy. Färht viel besser besonders bei niedrigen drehzalen. Den mapping ist ein bisschen geändert. Gas anname ist auch viel besser. Ich fähre das complette akra evo titanium system. Ich hatte es auch montiert auf meine SDR 2007 und jetzt auf meine SDR 2009. Wirkt auch gut auf SDR 2008, 2009, 2010 weiss ich jeztz. Den tuner hat gesagt das mein system bessert wirkt als das orginell.


    Mein SDR hat also;


    DNA filter, Akra evo titanium sytem, secondary butterflies removed ( butterflies und software) ,SLS removed, Schnorchel removed.


    Naja 139,7 BHP entsprechen 137,788 PS. Ich nehme an die sind am Rad gemessen, zumindest ist nichts vermerkt, dass es sich um die Leistung an der Kurbelwelle handelt, wenn dem so ist würd ich eher sagen, Rückwärtstuning bei dem Aufwand. Die SDR kommt soviel ich weis mit 132 PS aus der Kiste daher.

    Den tuner hat gesagt das mein system bessert wirkt als das orginell..


    Wenn mein Tuner meinen Kürbis bis fast 11k dreht, glaub ich ihm das auch, und auch die 100nM bei geschmeidigen 4k Umdehungen.

    Einmal editiert, zuletzt von tom75 ()

  • Mein freundin fährt ein speed triple 1050 und hat schon 90 Nm bei 2500 upm. 100Nm bei 4000 sinds sicher möglich.