Lederkombi

  • Tach
    Bin am überlegen mir eine Lederkombi zu kaufen. Habe da was von BERIK ins Auge gefasst.
    Genauer gesagt diese hier Berik Motard LS2 5872
    BERIK KOMBI


    Kennt die jemand? Oder habt Ihr Alternativen die Ihr empfehlen könnt


    Gruss Daniel

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Hi,


    das Forum ist voll davon.
    Du bekommst schneller Deine Infos, wenn Du die Suche benutzt!
    :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Tach
    Bin am überlegen mir eine Lederkombi zu kaufen. Habe da was von BERIK ins Auge gefasst.
    Genauer gesagt diese hier Berik Motard LS2 5872
    BERIK KOMBI


    Kennt die jemand? Oder habt Ihr Alternativen die Ihr empfehlen könnt


    Gruss Daniel


    Wie wäre es mit der (gleicher Shop) - ist eine Supermotokombi - da gibts keine Knieschleifer, die stören ja solltest du gscheite Stiefel haben....
    http://www.fc-moto.de/epages/f…Products/34311-2271016-27

    Fullthrottle

  • Hallo!


    Ich hab genau diese Berik Kombi, is inzwischen 2 Jahre alt und hat auch schon ein paar Stürze hinter sich, bin damals drauf gekommen weil sie mir als einzige wie "angegossen"
    passte, die Protektoren genau an den richtigen Stellen sitzen und auch nicht verrutschen! Die Nähte halten noch immer trotz einigen Schleifspuren, Zips sind auch Super!
    Im vergleich zu Känguruh Kombis is sie halt schon etwas schwerer...
    Ich persönlich weis nur nicht ob ich mir wieder einen 2Teiler kaufen würde, weil ich den Oberteil praktisch immer drann hab. :denk:


    Grüsse Panta

    Einmal editiert, zuletzt von Panta ()

  • Hallo!


    Ich hab genau diese Berik Kombi, is inzwischen 2 Jahre alt und hat auch schon ein paar Stürze hinter sich, bin damals drauf gekommen weil sie mir als einzige wie "angegossen"
    passte, die Protektoren genau an den richtigen Stellen sitzen und auch nicht verutschen! Die Nähte halten noch immer trotz eingigen Schleifspuren, Zips sind auch Super!
    Im vergleich zu Känguruh Kombis is sie halt schon etwas schwerer...
    Ich persönlich weis nur nicht ob ich mir wieder einen 2Teiler kaufen würde, weil ich den Oberteil praktisch immer drann hab. :denk:


    Grüsse Panta



    das mit dem einteiler oder zweiteler ist für mich auch noch nicht 100% beschlossen. wobei ich eigentlich denke das ein zweiteiler für den strassenverkehr die bessere wahl ist

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Haben beide ob Einteiler oder Zweiteiler im Strassenverkehr Vor- und Nachteile. Ich wollte eigentlich auch nen 2Teiler und habe dann ein sehr gutes Angebot für nen 1Teiler bekommen und war doch überrascht vom Tragekomfort und das lästige einsteigen in ein 1Teiler da haste auch schnell den Dreh raus wie es am einfachsten geht und ich bin der meinung das ich inzwischen damit schneller fertig bin als wenn mein Kumpel sein 2Teiler anzieht.

  • ich trage das KTM Supermoto Lederkombi, ebenfalls Einteiler. Super Tragkonfort und ist auch schnell angezogen! kann ich nur Empfehlen!