Interesse 690 SM und Duke III V-2 Heck ( Pretender )

  • da hast du dich selbst übertroffen endlich ne (entschuldigt das wort) GEILE allternative bei den haxagonalen töpfen von akra!


    CHAPEAU! :tröst:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Das ist ja interessant! Na mal schauen was es den bald geben wird :Daumen hoch:
    Laut ADAC soll es ja auch eine Änderung der Nummernschildgrößen geben, dann hat mann hinten nicht so ein riesen Blech zu kleben :staun:

  • schon klar wollte ja nur in bild von hinten sehn :peace: und die led blinker oben sehn doch besser aus :respekt:

  • Ähm ja. :denk:
    Wie siehts den eigentlich mit Interessenten für den "Akra KZH" aus? :staun:
    Wir sollten wissen obs ne Nachfrage für das Teil gibt, da wir nur 1 Serie auflegen werden. :denk:
    Damit wir uns die Finger damit nicht verbrennen, da die Kleinserie richtig teuer ist. :ja:


    Gejammert ham ja einige das es nix für die 690SMR mit Akra Hexagonal gibt,
    jetzt haben wir extra für Euch was gemacht, also lasst uns bitte nicht im Stich. :kapituliere:


    Ich finde das da was richtig GEILES für die 690SMR mit Akra Hexagonal rausgekommen ist,
    das es in der Qualität sonst nirgends gibt. :grins:
    101.jpg 41.jpg


    hier noch die "technischen" Daten.
    * Blinker in 5 verschiedenen Höhen montierbar
    * Blinkerhalter stufenlos in der Breite variabel (Bereich ca. 50mm)
    * Spezielle Blinkerposition (über dem Kennzeichen) für mini Blinker (Kellermann)
    * Passt mit allen Zubehörblinkern (sofern kleiner wie die orig. Blinker)
    * Kennzeichenwinkel stufenlos verstellbar (ca. 30 Grad bis 55Grad)
    * 2 verschiedene Kennzeichenhaltergrößen (für kleine KZ gibts den "kleinen" /nicht auf den Bildern zu sehen)
    * Orig. KTM und die mini LED HS-Shop Kennzeichenbeleuchtung passen
    * sehr stabile Konstruktion aus Stahl (nix Alu das irgendwann bricht)
    * genau passende Kabeldurchführung, damit das Heck sauber abgedichtet ist
    * Möglichkeit für Kabelbefestigung mit Kabelbindern (für cleane optik)
    * alle Kleinteile zur Montage werden beigelegt (komplett Sorglospaket)


    Also bitte gebt mal Feedback wer evtl. eins haben möchte, bei einer anständigen Nachfrage wird der Preis auch sozial verträglich ausfallen. :knie nieder:


    Danke :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • ... das es in der Qualität sonst nirgends gibt.

    Hi


    Das kann ich seit gestern bezüglich KZH für Duke 3 nur bestätigen und muß Euch an dieser Stelle loben. :Daumen hoch:
    Super Qualität !!! Prädikat "sehr empfehlenswert"


    Danke und Gruß
    Leon

  • Schön, dass ihr es jetzt geschafft habt den PT zu realisieren. Sieht an sich nicht schlecht aus. :Daumen hoch:
    Ich gehöre definitiv zu denen die grosses Interesse angemeldet haben, das ist prinzipiell auch weiterhin so. Leider gefällt mir die Optik nicht so gut, wie ich es erhofft hatte - allerdings ist das Kennzeichen selbst das Problem, meins würde wahrscheinlich noch breiter sein, als das von Euch montierte.


    Ich hoffe also auf die oben erwähnte Neuerung bei den Nummernschildern und die Möglichkeit ein 18er Kennzeichen zu bekommen. Wenn das klappen sollte bin habe ich hiermit schon den DukeIII-KZH offiziell bestellt.


    P.S. Ich hatte bereits den DukeIII-KZH von Pretender hier liegen, jedoch ist mir der Akra "dazwischen gekommen", ich kann also die Qualität und Güte des Produktes nur bestätigen!

  • :zwinker: ja bei den Akras muss er halt so lange sein das "Nummerntäfele" ist ein 21 er sieht sehr breit aus wegen der Schrift wir haben es so vorgesehen dass von 18 bis 24 alles gut dazwischen passt ein 25er wäre auch noch Möglich :zwinker:
    In Echt sieht der Halter sehr schön aus da er nicht arg auffällt, sich im Schatten des Hecks sehr dezent verhält, wir haben beim knipsen uns echt abgemüht (Lichtverhältnisse angepasst) dass man ihn so deutlich sehen kann :grins:
    :guckst du hier: noch mehr Bilder

  • Werden wir mal konkret wie viele Bestellungen braucht ihr, um welchen Preis zu realisieren?


    lg

  • Hallo zusammen, hallo Claus, ich habe disen thread von anfang an verfolgt, dachte aber, komm so schlimm ist es nicht, lässt alles original. Inzwischen kann ich das Heck nicht mehr sehen und habe gerade den Kennzeichenhalter bestellt. Freue mich schon ganz toll drauf :peace:, jetzt brauche ich nur noch ein Duke Auspuff und dann kommen die :kacke: Ofenrohre auch noch weg.

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften: