Interesse 690 SM und Duke III V-2 Heck ( Pretender )

  • Gibt es schon neuigkeiten!?


    Wie lange würd es noch dauern bis Ihr fertig seit mit den Kennzeichenhalter?


    In den nächsten Tagen gehts weiter. :grins:
    Die Bisherigen Erkentnisse waren schon recht positiv. :peace:





    @ ****
    Danke, nicht nötig.:nein:
    Wir kommen schon klar.


    Ist alles schon organisiert. :prost:

  • Kurze Info: :kapituliere:
    Ich hatte am Fr. noch Gelegenheit den Prototypen am Bike zu testen. :peace:


    Fazit:
    * Schaut schon sehr gut aus. :grins:
    * Passt sehr gut. :grins: (liegt schön eng am Heck/Rücklicht an)
    * Die spezielle Blinkerbefestigung für kleine (Kellermann) Blinker funktioniert! :grins:
    * Blinker in vielen Positionen montierbar (Stufenlos in der Breite justierbar)
    * auch die großen orig. Blinker passen ohne angekokelt zu werden!
    * Orig. Kennzeichenbeleuchtung oder mini LED-Kennzeichenbeleuchtung passen
    * Kennzeichenwinkel variabel
    * passt an 690SM und Duke3


    Es sind noch minimale Änderungen nötig. :ja:
    Ich hoffe die Änderungen am Mo. mit unserem Blechmann durchsprechen zu können.
    Dann kanns eigentlich losgehen. :foto: Bilder gibts sobald alles in Produktion ist. :winke:

  • Solltet ihr wirklich eine Lösung gefünden haben einen guten Kzh. für die SM mit Akra (nich Slip ON) zu bauen, dann bin ich HAPPY. Wie gesagt ich suche schon seit Jahren da aber der Akrazwischenraum nur begrenzt ist (175mm) bekomme ich einfach kein 200er Schild da zwischen.


    Bitte, Bitte, lass es funktionieren :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: und dann :peace: :peace: :peace: !!!!!!!!!!!!!

  • Solltet ihr wirklich eine Lösung gefünden haben einen guten Kzh. für die SM mit Akra (nich Slip ON) zu bauen, dann bin ich HAPPY. Wie gesagt ich suche schon seit Jahren da aber der Akrazwischenraum nur begrenzt ist (175mm) bekomme ich einfach kein 200er Schild da zwischen.


    Bitte, Bitte, lass es funktionieren :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: und dann :peace: :peace: :peace: !!!!!!!!!!!!!


    Der Akra Kennzeichenhalter ist eine etwas andere Baustelle. :kapituliere:
    Der jetzige wird nicht mit den Akras passen (außer das Nummernschild ist weniger wie die besagten 180mm breit, dann wirds passen.) :winke:



    Aber....


    Ich bin bereits dran eine Lösung für die Akras zu finden. :zwinker:
    Wäre super wenn ein 690SM Fahrer mit Akra Hexagonal aus dem Raum Esslingen, Göppingen, Reutlingen mir sein Motorrad für 2x 2h zur Verfügung stellen kann.
    Er bekommt auch nen super Sonderpreis für den KZH. :prost:
    Er braucht auch keine Angst zu haben das was kaputt geht (wir wissen was wir tun) :zwinker:

  • Sodale, jetzetle. :grins:


    Die letzte Änderung am 690SM/Duke3 Kennzeichenhalter wurde heute eingepflegt.
    :Daumen hoch: Am Mi. bekommen ich das 1. Vorserienteil. :sensationell:



    Auch am Mi. bekomme ich den Prototypen für die 690SM mit Akra-Hexagonal Auspuffanlage. :zwinker:


    Was mir noch fehlt? :denk:


    :winke: Ein Freiwilliger der den Prototypen testen will. :winke:
    Also bitte schnellstmöglich bei mir oder Cau-Chang melden. :prost:


  • Am liebsten würde ich testen wollen. Wohne leider an der Nordsee :motzki: !
    Entfernung zu hoch!


  • Am liebsten würde ich testen wollen. Wohne leider an der Nordsee :motzki: !
    Entfernung zu hoch!


    Am liebsten wäre uns natürlich ein "Beta"-Tester aus unserer Gegend: Raum Esslingen, Stuttgart, Göppingen, Reutlingen. :winke:
    Aber falls wir diese Woche keinen finden wirst DU unser "Beta"-Tester :Daumen hoch:


    Es wird sich natürlich für den Tester lohnen. :prost:


  • Am liebsten wäre uns natürlich ein "Beta"-Tester aus unserer Gegend: Raum Esslingen, Stuttgart, Göppingen, Reutlingen. :winke:
    Aber falls wir diese Woche keinen finden wirst DU unser "Beta"-Tester :Daumen hoch:


    Es wird sich natürlich für den Tester lohnen. :prost:


    Wo sind die 690SM Fahrer mit Akra Hexagonal aus unserer Gegend? :denk:
    Hat kein Freiwilliger am WE Zeit fürs Testen? :grins::kapituliere:
    Kommt schon! :alter schwede:
    Gebt Euch nen Ruck und meldet Euch. :winke:

    Sonst dauerts eben etwas länger bis der KZH fertig wird. :tröst:
    Wir müssen sonst erst den KZH Prototypen zum Roughneckseast an die Nordsee schicken.

  • Tach,


    ich würd mich ja zur Verfügug stellen.
    Gibts nur das kleine problem das ich keine Akra Hexagonal Anlage hab. :crazy:
    Aber die will ich eh net.
    Ihr hört von mir wenn ich den KZH für Standart Sm´s mal gesehen hab ....



    Besre Grüße :respekt:


  • :tröst: des macht nix wenn du keine Akra Hexen hast :zwinker:
    :denk: dafür könnte jetzt bei der letzten Anprobe :grins: wenn alles wunschgemäß passt wie wir uns das vorgestellt haben :peace: die Teile nächste Woche zur Serienfertigung freigegeben werden :knie nieder:

  • Der KZH wird, wie versprochen, an der Duke3 und der 690SM perfekt passen. :Daumen hoch:
    Werde versuchen dieses WE alles zu testen und Bilder zu machen. :zwinker:


    Wenns klappt wird der Cau-Chang am Montag die Bestelliste mit den Preisen online stellen. :kapituliere:
    Die Teile sollten dann innerhalb 10 Tagen fertig zur Auslieferung sein.



    Den Prototypen für 690SM + Akra Hexagonal kriegt gerade der Roughneckseast mit der Post zugeschickt. :winke:
    Er wird mir dann alle benötigten Infos geben und falls er schon gut passt gehts dann auch ruckzuck in Produktion. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Den Prototypen für 690SM + Akra Hexagonal kriegt gerade der Roughneckseast mit der Post zugeschickt. :winke:
    Er wird mir dann alle benötigten Infos geben und falls er schon gut passt gehts dann auch ruckzuck in Produktion.

    Heut war der Postmann leider noch nicht da. Dann am Montag erst :zwinker:

  • Dafür war ich heute schon fleißig. :zwinker:


    :Daumen hoch: Es ist vollbracht. :sensationell:


    Alles passt und sieht wirklich Suuper aus. :grins:


    Hier die Bilder. :foto::sabber:
    An der 690SM:
    7.jpg 2.jpg 9.jpg 10.jpg



    Der selbe KZH an der Duke3: :winke:
    23.jpg 14.jpg 25.jpg




    Die offizielle Bestelliste wird der Cau-Chang am Montag online stellen.
    Wer Interesse hat :sabber: kann mir aber gerne eine PN schicken und bekommt die Infos vorab. :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Und hier noch die "technischen" Daten. :grins:


    * Blinker in 8 verschiedenen Höhen montierbar (Sollte für fast jede Auspuffanlage passen)
    * Blinkerhalter stufenlos in der Breite variabel (Bereich ca. 50mm)
    * Spezielle Blinkerposition (über dem Kennzeichen) für mini Blinker (Kellermann) :Daumen hoch:
    * Passt mit allen Zubehörblinkern (sofern kleiner wie die orig. Blinker) :zwinker:
    * Kennzeichenwinkel stufenlos verstellbar (ca. 30 Grad bis 55Grad)
    * 2 verschiedene Kennzeichenhalter (für kleine KZ gibts den "kleinen" /nicht auf den Bildern zu sehen)
    * Orig. KTM und die mini LED HS-Shop Kennzeichenbeleuchtung passen
    * sehr stabile Konstruktion
    * genau passende Kabeldurchführung, damt das Heck sauber abgedichtet ist
    * Möglichkeit für Kabelbefestigung mit Kabelbindern (für cleane optik) :grins:
    * alle Kleinteile zur Montage werden beigelegt
    * Reflektorhalter inclusive


    Hier noch eine kleine Fotomontage wie sich das Heck verändert (mit dem eh schon kürzeren Duke3 Kennzeichenhalter als Vergleich) :winke:
    31.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Aber echt,mal Butter be de´Fische :grins:



    Und nen link für die Bestellung,aber mit spezial Forums-Preis :knie nieder: :motzki: :grins: