Servicekosten 1.000 km

  • 392€ incl. Einbau eines progressiven Gasgriffs. Das Öl hat fast 17€ pro Liter gekostet und so ein Filtersatz für 42,65. Dann 20AWs à 190€. Der Gasgriff mit 3 Wechselkulissen hat 99€ gekostet. Inspektion also 293€ (mit Einbau Gasgriff). Wenns nicht geregnet hätte, hätte ich für "ohne Geld" :grins: eine Leihmaschine bekommen. Geschenkt ist aber wohl anders.... :achtung ironie:

  • ... und es wird Dir auch bei der zweiten Fahrt weg fliegen!!!

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • ... und es wird Dir auch bei der zweiten Fahrt weg fliegen!!!


    Ist das jetzt ein Insider-Witz oder warum kapiere ich das nicht? :sehe sterne:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • :denk: Das Öl?!... Oder das Katzenauge (Ist mir wirklich schon fast das 2. Mal fliegen gegangen :kacke: )

  • :ja: merke das selbst bei langsamer fahrt wie das Katzenauge gegen das Nummernschild schlägt! aber was soll man machen! da muss ein anderer kennzeichenhalter ran! hat jemand eine idee?

  • merke das selbst bei langsamer fahrt wie das Katzenauge gegen das Nummernschild schlägt! aber was soll man machen! da muss ein anderer kennzeichenhalter ran! hat jemand eine idee?


    Ich werd' wohl ganz unten noch eine dünne Schraube durch das Kuchenblech und den Schlabberlatz fürs Katzenauge drehen damit es nicht so flattert. Evtl versuch ich auch mal das Katzenauge über das Kuchenblech zu montieren. Da nervt natürlich, dass man nochmal Löcher ins Nummernschild bohren müsste.


  • Ich werd' wohl ganz unten noch eine dünne Schraube durch das Kuchenblech und den Schlabberlatz fürs Katzenauge drehen damit es nicht so flattert. Evtl versuch ich auch mal das Katzenauge über das Kuchenblech zu montieren. Da nervt natürlich, dass man nochmal Löcher ins Nummernschild bohren müsste.


    Ich habe das Problemchen so gelöst, dass ich das Kennzeichen auf einer kleinen und dezenten Nummertafelhalterung habe. Auf dieser habe ich unten einen kleinen, zierlichen Aluwinkel draufgenietet und auf diesem den Rückstrahler montiert.


    Diese Kennzeichenhalterung habe ich aus diesem Grund schon beim 4. Motorrad in Verwendung.


    Gruß, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

  • grad wieder die erste fahrt nach dem Kundendienst mit dem Katzenauge gemacht und schon fehlt es wieder:-( :der Hammer: da werd ich eure vorschläge mir mal genauer anschauen! so ein scheiss!

  • Wenn du den Heckrahmen höher stellst (entsprechende Körpergröße vorausgesetzt) erledigt sich das Problem erfahrungsgemäß. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: