Unterschied Akrapovic Slip-on Hexagonal mit ABE sowie der runden Racinganlage!!

  • Ja dann rück mal den anbieter und preis raus... und keine schnack geschichten ;)

    Es gibt da ein neues System aus Italien. Der Hersteller hat schon für Ferrari, sowie letzjährig die Maps für die Superbikes von Ducati der WM erstellt.
    Das hört sich ziemlich gut an, hab auch schon einen Spezialisten, der das für mich machen wird.....
    Preislich auch sehr attraktiv....


  • Macht süchtig, wenn du nach dem Winter die Karre anschmeisst, und du wirst von einem geilen Bollern begrüßt, ist doch herrlich.


    :Daumen hoch: macht süchtig bei jedem Start ... besonders wenn der Schlüssel in der Garage gedreht wird :grins:


    Ich habe die runden Akras seit 2 Jahren drauf und fahre hier (Seattle, USA) immer ohne DB-Eater herum, auch längere Touren. Meinem Gehör scheint es nicht zuschaden.Vor gut 7 Monaten eine med. Untersuchung für Druckluftarbeiten absolvieren musste und den Gehörtest geradezu unverschämt gut abgeschnitten habe ... so der Doc. Oder mein Helm ist "leise" genug ... keine Ahnung. Das beste die :polizei: schert sich nicht darum, nicht mal im Ansatz :grins:


    Grüsse übern Teich,


    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Dito aus Franzmannland...



    Was is' denn nu' mit diesem Wunderding aus Italien?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Hab auch überlegt die Leos zu verbannen, da ich mit der LC4 schon öfter aufgehalten wurde (eig. ohne grosse Probleme, da E-Nummer) - aber speziell der V2 sound ist einfach genial.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hab auch überlegt die Leos zu verbannen, da ich mit der LC4 schon öfter aufgehalten wurde (eig. ohne grosse Probleme, da E-Nummer) - aber speziell der V2 sound ist einfach genial.



    machen nicht auch die Akras einen guten V2 Sound?



    Gruß



    tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Hab sie vermutlich noch nicht live gehört (ev. beim Vorbeifahren wo ich die Marke nicht erkennen konnte) aber den Videos folgend hören sie sich gut an.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ahh, interessant!
    Hab da auch ein Problem!
    Möchte mir auf meiner 2010er SDR einen Auspuff dran machen, weiß nur nicht welchen?
    Mir würde der MiVV u. Akras gefallen.
    Was mich aber an den Akras stört ist der Preis, da die Leistung meistens den Erwartungen zurück bleibt.
    Was mir aber wichtig ist, ist der Klang, welcher von beiden hätte den besseren?
    Natürlich sollte er zugelassen sein!
    Bei den Mivv habe ich gehört das der Motor öfters aus geht, stimmt das?


    LG
    Omega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Ich habe die Akra bei meinem Mechaniker gefahren und habe selbst seit 3 Tagen die MIVV Suono dran. Wenn es nur um Sound geht muss ich sagen das die MIVV die Akras in Grund und Boden "bollern" :Daumen hoch:


    Bin jetzt ne Runde von ca. 100 km gefahren. Ausgegangen ist sie nicht ein einziges Mal.

    drive it like you stole it