Wie bekomme ich das Rücklicht ab?

  • So zu meinen Problem ich habe noch den originalen Endschalldämpfer dran und habe auch alles abgebaut nur komm ich nicht ohne mir die Finger zu brechen dan die verschraubung des Rücklichtes. Muss ich die Auspuffanlage dafür abbauen??? Was soll das den???
    Vielleicht hat einer ja ne Idee.

  • Also bei der SDR brauch ich gar kein Werkzeug!!!
    Sitzbank ab, danach wenn du schaust is in Fahrtrichtung auf der linken Seite wo ist Werkzeug drinnen ist, ein kleiner hebel und das ganze Heck ist ab, die Rückleuchte ist nur mit einem Stecker verbunden.


    lg bizamichl

    Posting©[biza]2010
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Falls es sich um das normale Heck handelt: Ich hatte mir einen Maulschlüssel in der Mitte getrennt. Da kann man recht komfortabel die beiden Muttern lösen.


    MfG
    Panini

  • Servus,


    hmmm ich glaube aber, er hat keine SDR ????

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,


    hmmm ich glaube aber, er hat keine SDR ????


    SD-R 08 :denk: (nick) :zunge:

    Posting©[biza]2010
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • SD-R 08 :denk: (nick) :zunge:



    jep, aber ich mein ich hab in einem anderen Forum ein Foto seiner neuen gesehn, und das war ne normale ???!!!

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • jep, aber ich mein ich hab in einem anderen Forum ein Foto seiner neuen gesehn, und das war ne normale ???!!!


    aha ich seh schon, er hats schon korrigiert! :knie nieder::zunge:

    Posting©[biza]2010
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Also so einfach ist da nicht dran kommen, von oben ist schwierig und mit flexverlängerung komme ich nicht an dem Plastikteil, welches nich Halter nennt,vorbei.

  • Ev. deine Frau mal fragen,wegen schlanker Finger und so :lautlach:
    Es war schwierig, glaub ich hatte das mit einem normalen Ringschlüssel gemacht.
    Bist dann aber pro Seite 10 M., aufgrund der enge beschäftigt.

  • Genau ... es ist einfach eine scheiss Fummelei ... nix fuer Ungeduldige ... um zwischendurch zu entspannen, einfach fluchen un a Bierle de Hals na kippe :grins:

    ... alles :kacke: , Deine Elli