Duke3 EndTopf Zeichnung

  • Hi



    Ich suche eine Zeichnung für den Duke3 Endtopf wo man erkennen kann wie der aufgebaut ist.


    Kann mir wer da helfen :tröst:


    Danke schon mal :Daumen hoch:
    mfg Meik

  • Duffy :winke:


    dem Meiki is seine R zu leise, bzw. meine SD zu laut :zwinker: bzw. ein Akra nicht legal genug und ein Remus zu teuer und deshalb auf der Suche nach "anderen Möglichkeiten".

  • na , dann wünsch ich Ihm aber viel Glück, denn die Operation am offenen Herzen :lol: bedeutet extremen Aufwand, sodaß die ganze Aktion nämlich auch was gleich schaut, und nicht gleich bei der ersten Kontrolle zu einem Problem wird, denn einfach ins Löchlein reinbohren und den Kat zerstören geht nicht, der Kat sitz leider ganz wo anders im Topf

  • Ich habe noch einen 3 er Endtopf zum verkaufen, falls es nicht klappt. :winke:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • @ Meik


    Hast du schon eine Auspuff anlage gefunden die Legal ist? Remus kann man ja auch vergessen für die R, da gibt es ja auch keine ABE für! :polizei:

  • @ Meik


    Hast du schon eine Auspuff anlage gefunden die Legal ist? Remus kann man ja auch vergessen für die R, da gibt es ja auch keine ABE für! :polizei:


    Ja da hams leider geschlafen :Daumen runter:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • kann ma für die DUKE R nicht die von der normalen Duke draufschnallen ???


    oder hat die auch keine ABE?


    hab gerdae nachgesehen, ABE gibts, aber der Topf is ja POTTHÄSSLICH

  • also es gibt aus italien eine mit Zulassung aber was die taugt ka :sehe sterne:
    Wenn garnix geht werde ich evtl mal schauen das ich ne andere verbaue und dort ne Plakette drauf mache.
    Oder R verkaufen und Super Duke kaufen da ist das einfacher :tröst:

  • Ist ja eigentlich schon Hammer da kauft man sie ne KTM(nicht ganz günstig) und der HausTuner Akra zieht einen dann gute 1600€ noch mal für ne Anlage aus dem Geldbeutel :kacke: :sensationell: wenn man schaut was andere so kosten fragt man sich schon bissel :der Hammer:


    sorry muße ich mal los werden

  • Das Problem bei der Duke R ist das sie einen anderen Motor(KW und Hubraum) hat und somit kann man mit einen ABE von der normalen Duke nichts anfangen!


    Ich hab vor 3 wochen mit Remus tel und die meinten das es wohl sehr unwarscheinlich ist das sie für den topf eine ABE brinden! Ist wohl zu teuer und das würde sich nicht lohnen! Mein händler würde mir die Akra für ein recht guten preis gleich anbauen aber ich bin einfach unsicher wegen der fehlenden ABE! :sehe sterne:


    Mein Bruder ist bei der :polizei: von da her weis ich auch das es nicht ganz ohne ist, ohne ABE zu fahren! Obwohl die eigentlich auch keinen ahnung haben! :sensationell:


    Aber wenn man doch mal an den richtigen gerät ist die :kacke: am dampfen! :motzki:

  • also ich glaub, adß da keiner was dran rummeckern wird von den :polizei: , wennst eine ABE mit hast, wo KTM 690 DUKE draufsteht, kann doch keiner unterscheiden, oder ?


  • Da muss der :polizei: aber schon genau schauen ("R", Baujahr, kw bzw. Hubraum)...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • außerdem glaub ich, daß die DUKE und die DUKE R ORIGINAL den gleichen Endtopf oben haben.
    Kann ich aber erst sagen, wenn ich die Erstazteilnummernliste mal in Händen habe

  • Ja da bin ich mir eigentlich auch recht sicher! Aber hilft nichts ist halt ein anderer Motor und dann brauchste halt eine eigene ABE für!


  • Da muss der :polizei: aber schon genau schauen ("R", Baujahr, kw bzw. Hubraum)...


    Im Brief steht halt auch Duke R und nicht Duke! Aber sicher da brauchst du schon einen der es genau wissen will! Aber wenn sie schon schauen dann richtig! Kann mir auch vorstellen das man mit der Akra auch durch ne kontrolle kommt das ist sicher auch immer glückssache! Und ob die Herr lust haben zu suchen! :lautlach: Das Arbeiten haben die meisten von der :polizei: auch nicht erfunden! :sensationell:

  • es gibt halt solche und solche :polizei: und von daher würde ich leiber auf nummer sicher gehen wollen wenn es da was gäbe zum montieren :weinen: