690 smc 2010

• Hallo Leute, :winke:

meine Frage passt nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich wusste nicht wo ich´s sonst posten soll.

Vorab, ich bin absoluter Neuling am Sumo Gebiet und auch neu hir im Forum!

Ich hatte die letzten 6 Jahre nur 4 Zylinder Eisen ... CBR usw.
    Bin jetzt stark am überlegen ob ich mir eine neue SMC holen soll.

Frage an die Österreichischen User: Was darf eine SMC kosten (neu vom Händler), wieviel % lassen unsere Händler nach?

Wie siehts mit tuning aus?
    Ich möchte gleich ein 15 er Ritzl einbauen lassen. Und nach dem 1000er Service möchte ich einen Leo Vince montieren.
    Bringt der Leo was? Brauch ich beim Leo auch das Akra Mapping? Was kostet das Mapping?

Wie Preisstabil sind die SMC´s? Wär´s klüger eine Gebrauchte zu kaufen???

mfg!

• so viele Fragen!
    15 ist gut wenn vmax nicht wichtig ist.
    In Zeiten der "Krise" machen die meisten Händler annehmbare Angebote. Bei uns zur Zeit 8200,00 Euro.
    Leo ohne Mapping bringt nichts, dein freundlicher sollte dir das Mapping (bei Kauf des Leo) für wenig Geld aufspielen.
    Also neu kaufen.

• Hätte ich auch noch nicht gesehen, aber ist ja bei Mopeds oft so, dass man auf die deutschen Preise neidisch ist :rolleyes:

• na dann freu dich drüber, bezweifle allerdings , daß das eine 2010er ist und noch nicht angemeldet war

hab mich grad mal informiert, um deine Angaben zu überprüfen, und DAS kam dabei raus:

Listenpreis: 8.895 Euro
    Aktion: 7.990 Euro Modell 2009

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell und nicht das blaue vom Himmel erzählen und damit andere deppad machen, sowas regt mich auf

2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• NEU: Liste minus 10-12%, oder ein bisschen mehr, abhängig vom händler, daüber würd ichs nicht kaufen

und mit NEU, mein ich natürlich ein 2010er Modell mit fst Null KM und noch nicht angemeldet

also bei knappen 9000 solltest dabei sein

• d.h.: Liste 9998.- -> gibt einen Kaufpreis von 8800.- (12%)