Auspuff für 950 SMR

  • Hallo zusammen!
    Hab ich das richtig verstanden und der LeoVince SBK Evo 2 ist nicht für die 950 SMR zugelassen?
    Sind die Mivv zu empfehlen?
    Grüße!

  • Hallo zusammen!
    Hab ich das richtig verstanden und der LeoVince SBK Evo 2 ist nicht für die 950 SMR zugelassen?
    Sind die Mivv zu empfehlen?
    Grüße!


    auf das 1. kann ich dir nicht helfen
    2. die Mivv haben auf jedenfall einen super Sound

  • Hallo zusammen!
    Hab ich das richtig verstanden und der LeoVince SBK Evo 2 ist nicht für die 950 SMR zugelassen?
    Sind die Mivv zu empfehlen?
    Grüße!


    Laut Leo Seite steht in der ABE nur 950 SM und 990 SM (R) - abgebildet ist aber die 950 SMR :denk:
    Link
    Würd mir wegen dem "R" keinen Kopf machen...


    lg

  • Hallo,
    die Mivv hatte ich drauf, bester Sound, aber Haltbarkeit war bei meinem aus carbon nicht so toll. Hatte es an dem Carbonmantel die Nieten waren zerbröselt!? War vielleicht auch nur ein Sonderfall.
    Fahre jetzt die BOS und da gibt es keinerlei bedenken, etwas leiser aber auch n gutes Drehmoment und die Quali stimmt.
    Vg

  • Fahre ebebfalls den Mivv Carbon.


    Qualität ist in Ordnung nach 20.000 KM, aber wenn es nach mir ginge, dürfte der gerne was leiser sein.


    Habe jetzt TÜV vor der Brust, bin mal gespannt, was der Onkel zur Lautstärke sagt..

  • Fahre auch die Mivv Carbon, gute quallität, super sound,
    wird allerdings mit der zeit etwas kräftiger in der tonlage.


    @ Bolek.
    bin mit den mivv mit 110 db beim tüv durchgefallen,
    allerdings war der tüver n voll :arsch:, hatte ein vorkriegs db-Messgerät zum
    überfluss auchnoch direkt neben der halle gemessen... :sehe sterne:

  • Ich bin mit meinen MIVV`s problemlos übern TÜV gekommen.


    Ihn hat die Lautstärke überhaupt nicht Interessiert.


    Er hat nur gesagt: "Wenn da ne E-Nummer drauf ist, ist das schon in Ordnung". :sensationell: