Servus zusammen,
wie der Name schon sagt, gab´s schon irgentwelche Vergleichsmöglichkeiten bei euch??
Außerdem würd mich interessieren ob der BMC Luffi (den ABP verwendet) besser als der K&N ist.
Dank euch schonmal ![]()
Servus zusammen,
wie der Name schon sagt, gab´s schon irgentwelche Vergleichsmöglichkeiten bei euch??
Außerdem würd mich interessieren ob der BMC Luffi (den ABP verwendet) besser als der K&N ist.
Dank euch schonmal ![]()
Also mein ABP Kit hat 2 K&N Luftfilter, kein BMC.
hmm... stimmt. hab bis jetz nur oben auf die SMC version geschaut! http://supermoto-umbauten.de/988/KTM_690_Kits.html
naja wenn die auch beide verwenden kann der Unterschied ja nich so gravierend sein... dann werd ich mir den K&N holen da der doch noch n stück günstiger ist!
Würde mich auch interessieren ob der ABP Kit mehr Leistung bringt als das EVO 1 Kit (beide mit Original- bzw KTM Powerparts Endtopf)
Im Prinzip machen beide doch so ziemlich das gleiche. Da kann der Unterschied eigentlich nicht soooo groß sein ?!
Da ich noch ein gutes Jahr Garantie habe werde ich wohl erstmal das EVO 1 Kit nehmen. Denke das manche Händler beim ABP Tuning eher Stress machen könnten...
ich hab auch einen K&N drin...
Also ich hab`den BMC drin...
Das is doch egal, wichtig is das der Deckel weg is.
jop abp kit
dann müsst ich also nur noch an des mapping von abp kommen =D dann wärs perfekt
Ich hab ABP-Racing mal gefragt ob sie auch nur des Mapping draufhauen (hab ja jetz offenen luffikastendeckel+filter) und inwieweit sich des vom AKra-Mapping unterscheidet!
Interessante Antwort:
(Frage is nur WAS da jetz so anders is)
Hallo !
Unsere Modifikation unterscheidet sich deutlich von dem "Akrapovic-Mapping".
Wir führen dies jedoch nicht einzeln ( ohne kpl. Kit ) durch.
MfG
Fa. ABP-Racing GmbH
Breitwasenring 32
72135 Dettenhausen
Tel.: 07157-620222
Fax.: 07157-620223
www.abp-racing.de
Geschäftsführer: Ralf Peter Welzmüller
Amtsgericht Stuttgart HRB 382353
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Bin gespannt auf eure Vorschläge
....hol`Dir den kompletten Kit von ABP! ![]()
Weil es sich lohnt!!! ![]()
Der leistungszuwachs ist enorm!
hmm... ja schon aber jetz hab ich ja dann den deckel und filter umsonst gekauft -.- kostet auch geld
ich kann mir nicht vorstellen, dass da so große unterschiede sein werden.
ich fahre akra slip on inkl. mapping, offener luftfilter deckel sowie schaumstofffilter von ktm und bin damit absolut zufrieden.
werde mal den k&n filter testen - der sollte noch mehr luft bringen - diese abstimmung inkl. 15 ritzel ist der original smc um längen voraus!!!
das tuning von abp schaut unter der sitzbank einfach nur cool aus - das mußt aber auch bezahlen!!
garantie bzw. kulanz reparaturen wird dir ktm auch nicht mehr gewehren.
Brauch nen Ratschlag:
Soll ich mein K&N Filter wieder zurückschicken, da ja ABP nur Komplettkit macht, oder soll ich ihn behalten und auf akra-mapping bzw wahlweise "kastl" ausweichen?
Hai,
also ich bin mal bei KTM-Beckfeld eine 690 mit dem ABP Kit und KTM-Auspuff ( PP) ohne Kat probe gefahren. Habe bei meiner SMC nun den KTM-Auspuff aus dem PP-Katalog, mit der Luftfilterabdeckung aus dem PP verbaut und das AKRA-Mapping drauf. Dass das ABP-Kit nun mehr brachte, kann ich beim besten Willen nicht bestätigen.
Frank
Brauch nen Ratschlag:
Soll ich mein K&N Filter wieder zurückschicken, da ja ABP nur Komplettkit macht, oder soll ich ihn behalten und auf akra-mapping bzw wahlweise "kastl" ausweichen?
Also den K&N kannst du behalten ABP schreibt dir da glaube ich 60€ gut! ![]()
echt?? Die Email weiter oben klang ja nich so -.-
Also du meinst halt, dass ich den luffi behalten kann und nur denn luffi kasten "umsonst" gekauft hab falls ich des ABP Kit möchte.
Denke die meinten den Kasten nicht den Filter! Ich hatte auch mal angefragt!
Hallo !
Der K&N-Filter, welcher bereits bei ihnen verbaut ist wird selbstverständlich gutgeschrieben, d.h. Sie bezahlen für das Leistungskit 69 Euro weniger.
MfG
Fa. ABP-Racing GmbH
Breitwasenring 32
72135 Dettenhausen
Tel.: 07157-620222
Fax.: 07157-620223
www.abp-racing.de
Geschäftsführer: Ralf Peter Welzmüller
Amtsgericht Tübingen HRB 2353
ach ja perfekt, dann kann ich ja nix falschmachen...
danke danke.. ein top forum eben !!