Endschalldämpfer Hashiru bei Polo für 690 SM

  • Servus


    Ich hab beim Polo Endschalldämpfer für unsere 690 SM gefunden.
    Was sagt ihr dazu hat schon jemand Erfahrung ?


    Hab gestern mal eine E-Mail mit einigen Fragen geschickt und sicher ist das es zwei Slip-On Endschalldämpfer für 489 € sind :applaus:
    Und das es eine E-Nummer für die 690 SM gibt.
    Zu mehr hat die Kundenfreundlichkeit nicht gereicht :respekt: (Sorry das ich was kaufen will :kapituliere: )


    Hier nochmal die Beschreibung bei Polo über Bike Datenbank zu finden.





    Stück:
    Verfügbarkeit: Lieferbar

    489,00 €





    Produktbeschreibung


    Runder Austauschenddämpfer-Satz passend für die Originalkrümmer. Absolut kerniger Sound. Meist leichter als der Originaldämpfer. Komplett aus Edelstahl. Mit EG-BE. dB-Killer kann für Racingzwecke entfernt werden. Dadurch verliert der Enddämpfer allerdings die EG-BE und darf nur ausserhalb des öffentlichen Strassenverkehrs verwendet werden.ACHTUNG - die Blinker müssen versetzt werden!!Alternativ kann auch der optionale Kennzeichenträger 50320500681, welcher inklusive Blinker und Kennzeichenbeleuchtung geliefert wir, verwendet werden.
    Zusatzinformation



    Nun bitte eure Meinung der Preis ist heiß!!!!!!

  • such mal im forum der kam glaube ich schonmal zur sprache!


    und der kz halter der damals angeboten wurde von polo war sauteuer! und der auspuff soll halt nicht so der bringer sein - da spricht der preis für sich ^^

  • Hi,


    ich hatte mal auf meiner alten Honda den Hashiru, lass die Finger davon, der klaut nur Leistung, auch wenn er sich gut anhört.
    Ich hab auf meiner KTM 690SM den Leo als Komplettanlage.


    Der Sound ist verboten geil ud 7 PS bringt er auch noch mit dem Acra-Mapping.


    Grüße


  • Das will ich sehn hast du ein Leistungsdiagramm?

  • Hey Leute, tausche Akra komplett gegen Leo. Bei echten 7 Ps Mehrleistung kann ich mit dem Akra nicht mehr leben, oder warens doch 7kW ? Bin mir nicht mehr ganz sicher, habs irgendwo im Forum gelesn

  • Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Leistung? Lautstärke?

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Das is der Leo, nicht das ding von Polo.


    Azkkr
    Ja bitte bin sehr gespannt aufs Leistungsdiagramm.


    70Ps schaffen grad die gekastelten Maschinen, mit offenem Lufi + Auspuff und jetzt kommst du daher und sagst mit Akra-Map und Leo hat deine 7Ps mehr, und da wunderst dich das es keiner glaubt?!


    Der Leo ist nicht gerade bekannt als der Leistungsbringer sonder eher nur als Brülltüte ohne Wirkung. (siehe aktuelle Diskussion über den Duke 3 Leo)


    Sei mir nicht Böse, aber selbst mit Leistungsdiagramm würd ichs net glauben, Papier ist geduldig...


    Ansonsten schönes Bike :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()

  • der ist grad runtergesetzt auf 279,95€


    hat den nun einer???

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht die Töpfe zu kaufen, aber im Test soll der Leistung verloren haben zum Originalen. Der Sound muss gut sein wird aber wohl mit der Zeit extrem Laut. Und ich denke mal das trotz der E Nummer die Grünen Ärger machen wenn die so laut sind.

  • Tach bin Neue hier!!Also ich habe denn Hashiru jetz seit einer Woche drauf und bin jetz mit ihn 800 km unterwegs gewesen.
    Sound ist wirklich ok ,Leistungs verlust habe ich keinen gemerkt!!!Die Obtik ist für mich ok und 279 euro für beide pötte erst recht!

  • dann mach doch mal bitte ein bild und lad das mal hoch ich will die töpfe mal am moperl sehen :grins:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt