Diebstahl Grrrrrrr

• Pfutsch is! :weinen:
    In der Nacht von gestern auf heute. Eine(!) Nacht auf der Strasse in Wien 22 geparkt gewesen. (wollts zum Service stellen)

KTM Duke Last Edition Nr.154/400 orange/schwarz
    MotorNr.: 858406461
    FahrgestellNr.: VBKDUL402WM723088

Ich mach´mir zwar keine Hoffnung, aber falls wer sieht (vielleicht in Bratislava) nicht fragen - gleich zuschlagen!

• oh kacke .... :sehe sterne:

in wien häufen sich aber in letzter zeit die bike diebstähle wie man so hört ..... :nicht zu fassen:

hoffentlich kriegst du sie unbeschadet wieder auch wenn die hoffnung eher gering ist ....

• Unterste Schublade sowas. Die Typen gehören an die Wand gestellt. Wo waren denn da die :stop polizei: . Sind doch nie da wenn man sie braucht.

• ...und da sach einer was über Hamburg, ihr wohnt ja in einer Gaunerstadt...

• Hast mein ganzes Mitgefühl!!!! Unglaublich - diese verdammten Ar...***** ! Werd die Augen (doppelt) offenhalten! Halt Dir die Daumen, dass sie vielleicht doch wieder auftaucht! Viel Glück!!

• werd auch die augen offen halten, mein auspuff ist durchgeladen zum schiessen, wenn ich wen auf deiner orangen 1er erwische....

:weinen:

röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

• ich packs nicht...
    vor lauter zorn könnt ich schrei´n.

hast du spezial-kennzeichen (einen kratzer hier oder einen besonderen teil dort) damit ich´s gleich erkenn´ wenn ich´s seh? (motornummer merk ich mir bestimmt nicht)

• So ne verdammte s****** da muss mann sich ja schon überlegen sich sei bike in die wohnung zu stellen!!
    Wie schauts eigentlich mit versicherungen gegen so ne sachen aus??
    hoff du bekommst sie wieder!!!

• Danke Leute!

Mittlerweile nehmen die Diebstähle in Wien merklich zu. In unmittelbarer Nähe stehen jede Menge andere Bikes, wie z.B. eine 2004er R1, BMW, etc., aber gestohlen habens eine 7 Jahre alte Duke. :nicht zu fassen:
    Hier nun das Bild "meiner", welches ich erst jetzt zur Hand habe.

Besonderheiten : Rallyguards, SXC Auspuff, nagelneue Diabolo Bereifung, 2er Dukespiegel, Braking Scheibe, K&N Filter - Seitendeckel offen.

• werd auch die augen offen halten! :daumen hoch:

aber ich kann mich erinnern das einem hier auch die duke geklaut wurde und die ist
    dann 2 oder 3 tage später am parkplatz bei der westausfahrt gefunden worden.

allerdings mit gewaltigen kampfspuren wie reifen ausgeburnt, lenkerschloß aufgebrochen, kurzgeschlossen,
    tankdeckel aufgerissen usw....
    versicherungstechnisch war es ein totaler :nicht zu fassen:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Ist natürlich sehr ärgerlich wenn so was immer wieder geschieht. :kotz:
    Hast auch meinen tiefsten Beileid!

Warst du wenigstens VERSICHERT?

• ähm, vielleicht a blöde frage
    aber lenkradsperre hilft da niXX???

hey mann,
    auch von mir ein fuck the thief ! !
    aber so richtig!
    :boxing:

grüße

Paul

• Hoffentlich bekommst Du sie wieder in den Zustand wie Du sie abgestellt hast. Wenn nicht dann die Kohle von der Versicherung und gleich zu Händler und eine neue holen!
    Mein mitgefühl hast Du :weinen: :nicht zu fassen:

• Zitat

Original von Paul
    ähm, vielleicht a blöde frage
    aber lenkradsperre hilft da niXX???

nope. die lenkradschloesser sind eher dekorativ. grade bei enduros o.ä. brauchst nur einmal kraeftig am lenker rucken und das ding ist abgeschert. hab ich selber zwar noch net gemacht, aber mein KTM-mechaniker hat mir die info gegeben.

desweiteren werden bei krad-diebstaehlen die motorraeder nicht an ort und stelle geknackt, sondern mit 2 mann auf einen transporter gehieft und abtransportiert. dann kann man in seelenruhe in der werkstatt das ding auf machen. am ort des geschehens dauert allen max 2 minuten und der bock ist weg.

wie dem auch sei. ist jedenfalls voll kakke und ich wuensche dem dieb dass ihm seine eier abfaulen moegen.

der bria

• Hi .auch mein tiefstes Beileid werde im 16. u. 17 Bezirk jede Straße / Gasse mit einen besonders scharfen Blick scannen,
    arbeite bei MA 48 .
    Lg.
    :nicht zu fassen: :boxing:

Zitat

... Housten , wir haben ein Problem !

• Man O man wenn ich mich richtig erinnere war auch letztes Jahr in Wien einiges weggekommen.
    Hoffentlich findet sie sich noch, aber unversehrt sah ja noch wie neu aus die Duke.

Und was ist für ein BRDler MA48 ??

Günni

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.