Hang off drivin

  • lass mich raten...du willst dir die funkenschleifer von wiz nachbauen?
    hab schon mal überlegt wie es mit normalen stahl bzw edelstahlschrauben funzt :denk: :denk:
    hat da wer erfahrung mit?

    Hi


    Die Wiz verwende ich ja schon aktuell nur leider teuer und ruck zuck weg.


    Nachbauen wäre auch kein Problem, habs erstmal mit noch mehr Titan versucht, und ja es funzt und wie :alter schwede:

    Schick Dir mal n link für n Clip per PN Überzeug Dich selbst !
    :staun: :staun: :staun:

    Ciao
    :peace:

    DreamTeam- Meine KTM und ich :zwinker:

  • Ich will den auch sehen !!! :kapituliere: :sabber:

  • ich möcht echt nich posen, aber kinners, das knie brauch ich definitv, damit ich weiß, wan mit dem reifen schluß is hier in den alpen. also ich fahr auf meiner hausstrecke immer mit dem knie raus, nicht immer schleifend, das is ja nur ein indikator. das knie am boden hat mir aber schon oft den :arsch: gerettet bei fießen rutschern. und schaut guat aus. und hey, rausbeschleunigen sollten gerade wir duke treiber imer maximal! :crazy:

    ich? ready to race, Du?

  • Hey! Echt geiles video! dürfte bei mir in etwa auch so aussehen! konnte leider nur noch net hinter mir herfahren und es beobachten! :foto:
    nur leider hab ich meine schräglagenfreiheit letze woche zu sehr ausgereizt bzw. hab schlagartig den grip verloren(Corsa III) :Daumen runter: und saß plötzlich auf der straße neben dem :Kürbis: und musste ihr notgedrungen hinterher schlittern...ein jammer! aber zum glück is nur der lenker und der bremshebel abgebrochen! sau ärgerlich aber hatte zum glück keinen kratzer davon getragen! aber denke dass ich ende der woche wieder am start sein werde :peace:
    hat da jemand schon ähnliche erlebnisse gemacht? also ich bin der meinung der teer war einfach durch die autos glatt gefahren,was deutlich am quietschen der autoreifen zu hören war die ich notgedrungen beobachten musste als ich auf den abschlepper gewartet hab :kotz: :kotz:
    und das tempo hat eigentlich auch gepasst weil ich ja schon so gut wie am kurvenausgang war :denk:
    P.S wenn jemand noch verkleidungsteile rechts hat PN an mich

    :alter schwede: Lasst es krachen!!! :Tempo:

  • Hab nur gesagt: Das Hangoff dient nur dazu da um FRÜH wie möglich aus der Kurve raus zu beschleunigen (Rennsport).

    Bei Hangoff hat man eigentlich nur mehr Schräglagenreserve :denk:
    wenn man lieber langsamer fährt.... braucht man die ja auch nicht :crazy:
    aber gedrückt hat man mehr "gewallt" über den Bock, das man die schmierende Fuhre leicht wieder fangen kann :teuflisch: