Supermotard SAM - Frauen für Frauenklasse 2011 gesucht!

  • Hallo Mädelz


    Ich bin mit SAM im Gespräch für 2011 eine eigene Frauenklasse zu organisieren. Dazu brauche ich noch einige Frauen, die bereit wären mitzufahren.


    Wie wärs? Gibt es hier Mädelz die gerne bei der Schweizermeisterschaft in einer eigenen Frauenklasse mitfahren möchten?


    Danke für die Antwort!


    LG


    K

    Firstlady of the MoGGlers

  • hitch


    eigentlich schon, aber ich probiers mal so. hab schon 2 damen gefunden. fehlen aber immer noch :( mann, das ist so lästig, dass die frauen nicht fahren wollen :( *ganzdeprimiertbin*

    Firstlady of the MoGGlers

  • für was könnte Frau eine Frauenklasse wollen, hmmm, lass mal überlegen :denk: ich glaube die antwort liegt auf der hand...


    ja maria, ich weiss, mir gehts ja genau so :weinen: eure ladies rennen sind auch immer so weit weg :weinen:

    Firstlady of the MoGGlers

  • für was könnte Frau eine Frauenklasse wollen, hmmm, lass mal überlegen :denk: ich glaube die antwort liegt auf der hand...



    Was für einen Nachteil hat eine Frau beim Motorsport, wozu eigene Klasse? Nein, ich komme wirklich nicht dahinter und wenn ich mir den internationalen Motorsport so ansehe, dann erweckt es schon den Anschein, dass ich mit meiner Ratlosigkeit, bezüglich der Notwendigkeit von Frauenklassen, nicht allein dastehe.


    Ich finde halt Frauenklassen genau so überflüssig wie die Oldie- und ähnliche Klassen. Bald hat ein(e) jede(r) Fahrer(in) seine/ihre eigene Klasse und weil ein Rennen mit 3 Leuten weder für Zuschauer noch für die Teilnehmer, ich schenk mir ab jetzt die -innen, interessant ist, startet man gemeinsam und wertet getrennt und wenn das passiert, dann weisst im Endeffekt eh schon wieder, wie 'wertvoll' deine/diese Rennklasse ist.

  • @Reinhard#75:
    Ich werds auch nie verstehen. Angeblich sind die Weiber doch die besseren Fahrer, immer und überall. Zahlen deshalb auch teils geringer Versicherungsprämien.
    Eine Frau kann sich bei einem misslgückten Wheelie nicht die Eier am Tank quetschen, eine Frau ist tendentiell leichter als ein Mann, eine Frau hat tendentiell einen
    niedrigeren Schwerpunkt, eine Frau kann sich angeblich auf mehrere Dinge besser gleichzeitig konzentrieren als ein Mann. Frauen haben im Prinzip am Motorrad
    nur Vorteile. Dass sie generell langsamer sind, liegt einzig und alleine an den jeweiligen Frauen selbst, aber nicht an der Tatsache, dass sie aus irgend einem
    Grund benachteiligt wären. Im Gegenteil, theoretisch hätten Frauen am Motorrad sogar NUR Vorteile.


    Sie können halt fast alle nicht fahren, aber deshalb eine eigene Klasse? Sicher nicht. Fahren lernen würd schon reichen.


    Lg,
    ein Mann.

  • Aber sie haben weniger Kraft, meist jedenfalls.
    Und der Wille zu überleben, der hemmt sie :D
    Also keine Frauenklasse sondern eine "Wir wollen überleben Klasse"
    Da würden mehrere mitfahren, auch die Mädchen unter den Männern :prost:

  • 1. haben frauen mehr anstand als männer (meistens) die drängen die anderen nicht einfach von der piste mit füssen und ellbogen nur um nach vorne zukommen
    2. haben frauen weniger kraft als männer (leider)
    3. wäre es nur fair, wenn sich genügend frauen melden würden, eine eigene klasse zu bekommen
    aber ich seh schon wiseman und reinhard, du/ihr seid/bist bestimmt auch so einer, der es nicht abkann, wenn er von ner frau überholt wird :kapituliere:

    Firstlady of the MoGGlers

  • #75 reinhard


    ich hab deine bilder angesehen :applaus: vollkrass.jpg


    freu dich doch :knie nieder:


    dann hast du auch einen startplatz..


    wo du mitfahren kannst :gute besserung:
    ( :titten: noch die umbau kosten für dich :titten: )



    Lassen Sie sich nur in einer Klinik operieren, die eine
    Fachabteilung
    für Anästhesie hat, eine stationäre Überwachung gewährleistet
    ist, ein Aufwachraum vorhanden ist und die für alle
    Komplikationen
    gerüstet ist. Nur dann kann möglichst nichts passieren.
    Billigoperationen in Instituten und im Ausland gehen meist ins
    Auge und
    werden schlussendlich doppelt so teuer, den Nachoperationen sind
    aufwendig
    und für den Patienten sehr beschwerlich und belastend. Wenn man
    bedenkt,
    dass Professor Mang mit seinem Ärzteteam an der Bodenseeklinik
    jährlich
    über 500 auswärts fehlgeschlagene Operationen nachoperiert,
    dann spricht das für sich.



    Informieren Sie sich genau, wo Sie sich operieren lassen, wie
    Ihre Wünsche
    verwirklicht werden können und lassen Sie sich beim
    Aufklärungsgespräch
    einen genauen Kostenvoranschlag aushändigen, damit Sie später
    keine Überraschungen erleben.


    Nachfolgend sind die Preise angegeben. Damit wird Ihnen
    zugesichert,
    dass Sie mit höchstem Sicherheitsstandard operiert werden und
    auch
    mit den neuesten Implantaten und Sachmitteln versorgt werden.




    Die Preise sind Zirkapreise und werden erst nach
    ausführlicher
    Beratung festgelegt. Anästhesie, Assistenz, Sachkosten,
    Implantate
    und stationärer Aufenthalt werden gesondert berechnet.










    Aktuelle Preisliste





    Behandlung mit Botolinum Toxin
    pro Zone
    € 400,--



    Beratung


    € 100,--



    Doppelkinnentfernung


    € 2.500,--



    Stirnlift


    € 5.000,--



    Facelift


    € 5.000,-- bis € 10.000,--



    Fettinjektion Lippe, Wange, etc.


    € 1.000,-- bis € 3.000,--



    Hautanalyse / Kollagentest


    € 150,--



    Kinnaufbau


    € 2.500,-- bis € 3.000,--



    Kinnreduktion


    € 2.000,-- bis € 2.500,--



    Kollagen / Hylaformbehandlung
    pro Ampulle
    € 400,--



    Kontourgebung nach Mang


    € 1.650,--



    Laserbehandlung (Argonlaser)


    z.B. Couperose im Gesicht
    pro Zone
    € 500,--



    Laserbehandlung (CO2 Ultrapuls-Laser)


    € 1.300,-- bis € 4.000,--



    Nasenkorrektur


    € 4.000,-- bis € 6.000,--



    Oberlid-OP


    € 2.000,-- bis € 2.500,--



    Unterlid-OP (Tränensäcke)


    € 2.500,-- bis € 3.000,--



    Ohranlegung
    pro Seite
    € 2.000,--



    Space-Lift nach Mang


    € 3.000,-- bis € 4.000,--






    Bauchdeckenraffung


    € 5.500,-- bis € 6.500,--



    Mammaaufbauplastik


    € 4.000,-- bis € 5.500,--



    Bruststraffung und Verkleinerung


    € 5.000,-- bis € 6.500,--



    Dermabrasion / Peeling


    € 1.000,-- bis € 2.000,--



    Fettabsaugung


    € 2.500,-- bis € 7.500,--



    Haartransplantation


    € 2.500,-- bis € 7.500,--



    Oberarmraffung


    € 5.000,--



    Po- / Oberschenkelraffung


    € 5.000,--











    Aufstellung der Klinik-Nebenkosten
    (zzgl. MwSt.)








    Stationärer Aufenthalt





    Einzelzimmer


    mit Seeblick
    pro Tag


    zzgl.
    € 350,--
    € 60,--



    Doppelzimmer
    pro Tag
    € 300,--



    3 Bett Zimmer
    pro Tag
    € 250,--






    Anästhesie


    € 400,-- bis € 1.200,--



    Assistenz


    € 300,-- bis € 500,--



    Brustimplantat
    pro Implantat
    € 750,--



    Brustgürtel


    € 75,--



    Brustmieder


    € 42,--



    Kompressionsmieder


    € 230,--



    Lokalanästhesie


    € 300,-- bis € 500,--



    Op Gruppe


    € 500,-- bis € 1.500,--



    Prä- und postoperative Betreuung


    € 300,-- bis € 500,--



    Tumeszenzanästhesie


    € 700,-- bis € 1.300,--

    2 Mal editiert, zuletzt von DUCATI580 ()

  • 1. haben frauen mehr anstand als männer (meistens) die drängen die anderen nicht einfach von der piste mit füssen und ellbogen nur um nach vorne zukommen
    2. haben frauen weniger kraft als männer (leider)
    3. wäre es nur fair, wenn sich genügend frauen melden würden, eine eigene klasse zu bekommen
    aber ich seh schon wiseman und reinhard, du/ihr seid/bist bestimmt auch so einer, der es nicht abkann, wenn er von ner frau überholt wird :kapituliere:

    Ok, wenn du das was du geschrieben hast wirklich ernst meinst, dann verstehe ich es schon irgendwie, warum du eine eigene Klasse haben willst und nein, mir ist es wirklich völlig egal, ob mich ein Manderl oder ein Weiberl herbrennt.

  • Ok, wenn du das was du geschrieben hast wirklich ernst meinst, dann verstehe ich es schon irgendwie, warum du eine eigene Klasse haben willst und nein, mir ist es wirklich völlig egal, ob mich ein Manderl oder ein Weiberl herbrennt.


    na klar meine ich das ernst :sehe sterne:


    gut, dann hab ich dich falsch eingeschätzt wenns dir völlig egal ist :peace:

    Firstlady of the MoGGlers

  • 1. haben frauen mehr anstand als männer (meistens) die drängen die anderen nicht einfach von der piste mit füssen und ellbogen nur um nach vorne zukommen
    2. haben frauen weniger kraft als männer (leider)
    3. wäre es nur fair, wenn sich genügend frauen melden würden, eine eigene klasse zu bekommen
    aber ich seh schon wiseman und reinhard, du/ihr seid/bist bestimmt auch so einer, der es nicht abkann, wenn er von ner frau überholt wird :kapituliere:



    zu 1: Um welche Art von Rennen gehts hier? Supermoto? Cross? Straßenrennen? Ist mir noch nie vorgekommen das mit Füßen und Ellbogen geschubst wird. Aber ich hab keine Ahnung ob es hier vllt um Crossrennen geht, wovon ich keine Ahnung habe, deswegen schreib ich mal nicht: Totaler blödsinn
    2. Das lässt sich ändern. Wer erfolgreich Motorradrennen fahren will, muss trainieren, egal ob Männlein oder Weiblein
    3. ist kein Argument


    Ich finde Frauenklassen quatsch. Ich sehe keinen Grund eine reine Frauenklasse zu haben. Ich kenne genug Frauen die sich sehr gut unter den bösen Männern machen und denen ihre Ärsche hochbinden ;) Ist doch alles fein wie es ist


  • zu 1: Um welche Art von Rennen gehts hier? Supermoto? Cross? Straßenrennen? Ist mir noch nie vorgekommen das mit Füßen und Ellbogen geschubst wird. Aber ich hab keine Ahnung ob es hier vllt um Crossrennen geht, wovon ich keine Ahnung habe, deswegen schreib ich mal nicht: Totaler blödsinn
    2. Das lässt sich ändern. Wer erfolgreich Motorradrennen fahren will, muss trainieren, egal ob Männlein oder Weiblein
    3. ist kein Argument


    Ich finde Frauenklassen quatsch. Ich sehe keinen Grund eine reine Frauenklasse zu haben. Ich kenne genug Frauen die sich sehr gut unter den bösen Männern machen und denen ihre Ärsche hochbinden ;) Ist doch alles fein wie es ist


    1. steht im titel


    2. eine frau wird niemals (egal wieviel sie trainiert) soviel kraft haben wie ein mann


    3. ist ein argument


    deine meinung, meine meinung

    Firstlady of the MoGGlers