Unterschied 690 SM und 690 SMC und 690 SMR ?????

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und auf der Suche nach ner Supermoto.
    Allerdings wüsste ich gerne wo die unterschiede der einzelnen maschinen liegen. Habe leider noch nix im Netz gefunden.


    Vielen dank

  • puhhh
    da gäbe es sehr viel zu sagen zu diesem Thema


    ich würde dir vorschlagen du fährst mal alle drei Probe, wennst die Möglichkeit dazu hast, dann bekommst den richtigen Eindruck von jeder Maschine

  • Kurz mein Senf dazu (ohne technische Daten):


    690 SMC: Ist ne richtige Supermoto, die leichterste und die radikalste, weniger altagstauglich als die anderen. Die beste Wahl wenn man mal auf die Kartbahn will oder für die Hausstrecke...


    690 SM: Wird nicht mehr gebaut, für mich so ne Mischung aus Naked Bike und Supermoto, halbwegs.altagstauglich. Nichts für enge Kartbahnen, dafür kann man aber auch mal 500 km damit abspulen.


    690 SMR: Bessere Komponenten (Fahrwerk, Bremsen usw.) als die SM, wird auch nicht mehr gebaut, optisch hochwertiger als die SM.



    Hab mich damals zwischen Duke, SM und SMC entscheiden müssen und wegen Kohle und altagstauglichkeit für die SM entschieden. - Habs bis Dato nicht bereut

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • ja, NEU
    hi hi
    das kann sogar ein 2007er Modell sein
    die werden einfach bei KTM direkt umgebaut auf die Limited, das Ding ist NICHT Neu


    Aber ich würds auch nehmen, wenn ichs billig bekommen würde


    Es sind einfach die Maschinen, die sie 2009 nicht mehr verkaufen konnten