Wer hat auf seiner SD - R ein SD Heck?

  • Ich bin beseitzer einer R1 RN19 und bin am überlegen auf KTM umsteigen... eine sachen stört mich... will ne R mit SD Heck.. aber wie sieht das aus? Hat jemand hier die SD R ab bj. 08 mit einem SD heck? Ein paar Bilder währen wirklich nice :)

  • Einfach mal, die Forensuche benutzen.
    Bommel hat eine 07' R mit normal Heck.
    Wenns wirklich mit 2 Mann oder Frau fahren willst,
    biste aber eh besser mit der normalen aufgehoben.

  • Hallo,


    ich hab ne,08 ter die umgebaut ist. Bilder hab ich aber keine.


    Das einzige Problem war bei mir der TÜV, konnte ich dann aber doch noch regeln. Ich braucht nur noch eine extra Bescheinigung von meinem Händler, dass die Heckrahmen die gleichen sind.


    Ansonsten bin ich mit meiner R glücklich, fahre auch überwiegend allein.



    Grüsse Sven

  • Und eventuell tauscht sogar Jemand Sein normals SD Heck
    gegen Deine SD-R Heck :zwinker:


    Einfach mal bei "kaufen / verkaufen" eine Tauschanfrage setzen!

  • danke! für die schnellen antworten.. ich bin selbst in dem bilder bereich unterwegs gewesehn doch bis man dann eins finden von den vielen bildern...


    ich hab mal bei mobile oder motorscout eine r gesehen die 2 seperate sitzflächen hatte.. das sah total original aus und vor allem total geil. gibts für sowas auch irgend ein kit oder habt ihr davon noch nichts gehört... wahtscheinlich hat die person das in eigenarbeit hergestellt.

  • danke! für die schnellen antworten.. ich bin selbst in dem bilder bereich unterwegs gewesehn doch bis man dann eins finden von den vielen bildern...


    ich hab mal bei mobile oder motorscout eine r gesehen die 2 seperate sitzflächen hatte.. das sah total original aus und vor allem total geil. gibts für sowas auch irgend ein kit oder habt ihr davon noch nichts gehört... wahtscheinlich hat die person das in eigenarbeit hergestellt.


    Hi,


    den Kit gibts glaub ich nur von SD->SD-R siehe Link
    Manchmal gibts ein ganzes Heck in der Bucht - oder wie schon gesagt du findest jemanden, der ein SD-R Heck möchte! Alle Einzelteile nachkaufen wird sicher kostspielig...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Und eventuell tauscht sogar Jemand Sein normals SD Heck
    gegen Deine SD-R Heck :zwinker:


    Einfach mal bei "kaufen / verkaufen" eine Tauschanfrage setzen!

    ich würde sofort tauschen