Zeigt her eure 690er Dukes

  • Jonas bau die Blinker ab und paar kleine ran. Sieht das ganz anders aus


    Du meinst bestimmt die LED Blinker aus dem PP Programm oder? ;-)
    Die Led Blinker habe ich bereits auf meiner ToDo Liste, zuerst möchte ich jedoch die Legos 4 Alarmanlage einbauen, ich kann sonst nicht ruhig schlafen oder das Fahrzeug parken ohne immer dran denken zu müssen #paranoijaa :grins:


    Gruß Jonas

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • Hey,


    ja Garage ist vorhanden, Teilkasko ebenfalls für die Duke. Trotzdem gibt einem die Alarmanlage ein sicheres Gefühl, - bei uns in Verl wird fast täglich in Gartenlauben/Garagen eingebrochen.


    Gruß

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • Bin auch mal gespannt was am Ende tatsächlich heraus kommt, hat man ein Problem irgendwie gelöst stellen sich zwei neue... Dauert halt dadurch alles unendlich lange und ist trotzdem alles nur eine Sammlung von Kompromissen die man eingeht

  • Frohe Ostern @ shuffl3...
    Werde hier warscheinlich einen erstellen wenn ich weitestgehend alle Probleme gelöst hab und fast fertig bin...
    Aber vorerst hätte ich sowieso kaum Zeit den vernünftig zu Pflegen weil meine Trümmerlotte gerade nicht die einzige Baustelle in meinem Haushalt ist... Bin froh wenn der Hobel erstmal wieder halbwegs auf die Strasse kommt... Aber da es hier ja wohl gang und gebe ist seinem Projekt einen Namen zu geben bin ich erstmal für alle kreativen vorschläge offen, damit dieser part des Projektes schonmal abgeschlossen ist :verliebt:

  • Sorry aber das mit dem Tank paßt ja überhaupt nicht. Ist das die Endposition auf dem 3. Foto ?
    Auf der Sitzbank aufliegend ?

  • Die Sitzbank ist extra angepasst, der Tank ist schon stark gekürzt und unten komplett abgeändert und auf maximales volumen ausgelegt.... Alles sind kompromisse... Aber gebaut ohne am Rahmen oder Heck etwas zu Bohren oder abzutrennen und anders wieder an zu Schweissen... Es kommen noch div. Verblendungen und andere Kleinigkeiten...

  • Schade ums Mopped :kapituliere:
    Bekommst du niemals TÜV drauf :polizei:
    Sitzfläche zu kurz, Tank umgeschweißt usw


    Aber weiterhin viel Glück beim Umbau

  • Naja, Fahrersitz ist c.a. 30cm also sollte es Passen, der Tank hat n Zertifikat incl. Druckprüfung.... Und die lenkerstummel haben n Materialgutachten... Da Steht dem tüv eigentlich nichts im weg... So ein Projekt realisiert man nicht mal eben einfach an einem Wochenende weil einem der Gedanken so gut gefällt... Ausserdem haben wir im vorfeld schonmal n bissel mit unserem tüv Prüfer gequatscht...