Rizoma KZH und Blinker Relais


  • Genau!
    Oder je nach Versicherungsart im Winter zurückgeben und Prämie sparen...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:



  • jetzt hab ich die halterung.
    ...doch seh ich jetzt dass du die remus hast, ich hab jedoch die akras. bin mir jetzt nicht sicher ob das passt, weil ich mir einbilde dass es bei mir etwas anders aussieht,entweder sind die remus kürzer oder stehen weiter auseinander, oder bild ich mir alles nur ein :rolleyes: .
    bommel was sagst du dazu?


    lg
    porky

  • ...das österreichische sollte 21cm breit sein.
    kann mir hier jemand sagen ob das passt, möchte nämlich nicht zuerst mein heck zersägen, um zu dieser erkenntnis zu kommen?
    andererseits möchte ich den halter auch nicht unnötig zurückschicken, wenns nicht sein muss.


    lg
    da porky

  • Da hast du recht :denk:


    Kann dir nur sagen, bei mir ist links und rechts ca 1-1,5 cm platz zum Auspuff. Ein Freund hat den Titan Remus oben, welcher um einiges länger ist als der Carbon von mir, da geht sich das auch leicht aus mit dem Taferl. Die Akra's,die ich so im kopf hab sind meiner Meinung nach nicht enger zusammen also sollte es keine Probleme geben. :ja:

  • @ porky


    Bei einem 22cm Kennzeichen passt es nicht. Da es sich bei dir aber wahrscheinlich nur um 1-2cm handelt,
    könntest du auch an der Befestigung der Akras, also zwischen Schelle und Rahmenheck, eine etwas dickere
    U-Scheibe legen um so die Töpfe hinten etwas weiter auseinander zu bekommen. Das könnte schon ausreichen.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • hey porky,


    grad mal nachgemessen und unsere österreichischen Kennzeichen haben genau 21 cm, mit dem Plastikteil herum sind es dann 21,3 cm. Für mich sieht dein Auspuff ähnlich wie bei mir aus vom Abstand her und ich hab gut 1 cm platz. Könnte natürlich schon enger bei dir werden, kann es nicht sagen. Wie Bommel schon geschrieben hat wäre das aber sicher mit ner distanz zu lösen.


    grüße :winke:

  • danke für eure tips,
    werde die halterung aber zurückschicken, und dafür die aus karbon nehmen.
    ...schade nur dass ich jetzt auf urlaub fahre, so dass sich dann alles um mindestens ein monat verzögert.


    lg
    da porky

  • Hi, kann mir bitte mal jemand erklären wie der edelstahl KZH von MS- Biketec montiert wird?


    Hat jemand paar bilder?


    Wo ich absägen muss und wo das 2te kleine blech montiert wird das mit dabei ist??


    Bin etwas überfordert damit. Wie wird das ganze gemacht?


    Danke schon mal für eure hilfe.

  • @ Bommel
    KZH gibt es auch für die SMC oder nur für die auf der Website angeführten Modelle.?


    lg
    bottlehead