Tachoproblem?

  • Hey hab bei meiner SM dieses WE ölwechsel gemacht alles super geklappt danach kurz laufen gelassen als ich sie wieder aus machen wollte zeigt der tacho 15 kmh an später bin ich zum tanken gefahren kurz nach dem anlassen zeigt der tacho 14 kmh an... beim losfahren geht das dann immer ganz normal weg und tacho funktioniert auch sonst einwandfrei... soll mir das irgendwas sagen? oder stimmt da einfach was nicht?

  • ALLES OK
    gewisse Tachos machen das einfach mal ab und zu
    mach dir keine Gedanken, wennst willst, kannst ja die Zündung wieder abdrehen, neu Starten und dann gehts eigentlich immer wieder von NULL weg.

  • ALLES OK
    gewisse Tachos machen das einfach mal ab und zu
    mach dir keine Gedanken, wennst willst, kannst ja die Zündung wieder abdrehen, neu Starten und dann gehts eigentlich immer wieder von NULL weg.


    Ahhh, jetzt ist's klar wie die Leut 200km/h zammkriegen ... startet bei 15km/h + 185 gefahren ... :zwinker:

    Fullthrottle

  • was lief euer bock denn bis jez spitze?


    das schnelleste was ich drauf hatte war 193kmh bei leichtem rückenwind

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • quatschkopp :zunge:


    vorallem kann man ja auch im stand ne geschwindigkeit angezeigt bekommn :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • :lautlach: es wird immer schlimmer :lautlach:


    verrückter vogel :crazy:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • die ente is glaub ich kein viech sondern n düsenjäger :lol:
    also als meine gedrosselt war lief se auch nur knapp 156 mit starkem rückenwind :grins: ber nu is se ja offen :crazy:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • guter fake woje :zunge:


    hättest die uhrzeit, die km-angabe und die perspektive auch noch geändert, hätt ichs dir abgekauft, dass du die schnellste ktm on the planet hast :teuflisch:

  • geb ich dir recht, :respekt: wolfi!
    hätts auch nie gecheckt wenn nicht die perspektive die selbe wie auf deinem foto gewesen wäre.
    hab dann erst bei der vergrößerung die selbe uhrzeit und den selben tageskilometerstand gesehen und da wars mir klar :grins: