hat der 690 motor auch wirklich leistung??

  • ist ja echt ein geiles moped aber geht bei dem ein-zylinder auch was?? bin auf der suche nach ner sumo die richtig bums hat!!

  • Wenn du vorher ne RC 8 gefahren hast, wird der 690 Motor dir wohl keine Freude machen. Am besten mal Probe fahren.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ich bin von 125er SM 2T (offen) auf Honda Fireblade umgestiegen (150PS) und ein Jahr danach wieder zur Supermoto gewechselt.
    Ich hatte keine Probleme mich an die 54PS meiner 640er zu gewöhnen, ich hatte damit auf anhieb wieder mehr Spaß wie mit der Blade.
    (mittlerweile ist mein Motor aber nicht mehr Serie, ne Serien 640er wollte ich jetzt nicht mehr haben, ne 690er würde gehen, die ist aber auch nicht stärker wie meine)

    don´t care about tomorrow...

  • soweit ich weiss ist die 690SMC die stärkste Sumo, mal abgesehen von Maico :Daumen hoch:


    Ich hatte vorher ne Husqvarna SM610, und der Unterschied zur KTM ist immens!


    Auch die aktuelle Ausgabe der Motorrad bescheinigt der 690 SMC 65 PS :applaus:


    Und wenn dir die Leistung nicht reicht, gibt es genügend Alternativen zur Steigerung, Auspuff ohne Kat und offener Lufi bringt nochmals mehr Druck :peace:

  • Und wenn dir die Leistung nicht reicht, gibt es genügend Alternativen zur Steigerung, Auspuff ohne Kat und offener Lufi bringt nochmals mehr Druck :peace:

    glaub ich eher nicht :nein: :nein:
    wenn dir die 65 PS zu wenig sind, dann helfen die 2-3 Pferdchen mit ABP, Akra, Kastl, Lufi.. auch nicht.. :kapituliere: :kapituliere:


    ich glaube, dass es dan von "gut" zum "besser" werden kann, aber wenn es einmal schon fuer dich zu wenig ist, weil du noch ne 180 PS R1 hast, macht es fast keinen Unterschied.. nix boese sein du :kapituliere: :kapituliere:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Der 690 er Motor hat meiner Meinung Genug Leistung, muß halt ordentlich gedreht werden. Ich habe auch die eine oder andere Maschiene gefahren
    FZR 600 91 PS, DRZ 400 40 PS, DL 650 68 PS, VFR 800 109 PS und nun die 690 Enduro.

  • Ne, Leistung hat der nicht!


    Du kommst weder damit zum Mond, noch verbläst du ne R1 auf der Autobahn.


    Kaum kannst du sie richtig bedienen, wird sie langweilig. Sehr langweilig!!!
    Das bestätigen dir auch bestimmt die anderen 150 Leute die dies europaweit können.


    Auf ner Geraden kann ich sie auch perfekt ausfahren, aber kaum verläuft die Strasse nicht mehr geradeaus dann .....
    kommen die ganzen PS Schlachtschiffe nicht mehr mit.


    Ich fahre gerne in der Stadt, oder auf arg gekrümmten Strassen, und ja, durch ein wenig giftigmachen des Motors kommt man da schnell an seine Grenzen. Naja, eigentlich auch schon vorher :kapituliere:
    Es kommt hier nicht auf die Leistung an, rede von der SMC, sondern auf die Art, wie man sein Zweirad fahren will. Und diese Entscheidung musst du selber fällen.


    Mit ner Sumo kannst auch beim Ausparken mit der Fussraste kratzen, mit ner R1 fällst du dabei nur um :peace:


    Wie vorher schon mal gesagt,
    fahr sie halt mal probe :zwinker: