Optisches Tuning

  • gefällt mir nicht. Die Fotos find ich irgendwie schlecht gemacht. Mir fehlt der Gesamteindruch, und zu denn Akras sag ich nur zum :kotz: . Für die Rennstrecke sehn se vielleicht gut aus. Aber sobald ich irgendeine Form von Kennzeichen drannmachen muss. Voll fürn :arsch:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • ich hätt nie gedächt, dass ich akras mal "hässlich" finden könnte - aber in diesem zusammenhang sind sie echt fürn :arsch: .
    die müssten echt entweder gekürzt oder einfach 30cm nach hinten verschoben, d.h. das Rohr davor 30cm gekürzt werden. dann wär das :sensationell: .
    nur jetzt :kotz: -sorry @ mr AKRAPOVIC :biglool:


    ---=Bomberpilot!=---

  • Also die Blinker sind wirklich scheiße. Allerdings finde ich den einen oder anderen Spiegel ganz ok.
    Was die Akras betrifft, ist vielleicht die Aufnahme trügerisch. (Hoffnung) :?:

  • Also die Akras gefallen mir persönlich auch nicht. Sollten kürzer sein und in Carbon-Optik :sensationell:


    Der Sound der Original-Anlage ist eh ganz in Ordnung. :perfekt: .


    In der Schweiz sind die Akras verboten...sind einfach zu laut :lautlach:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • gude


    die blinker sind von rizoma,schauen aber nicht wirklich gut aus.
    das ganze optikzeug wirkt irgendwie unfertig.


    die akras find ich echt nicht toll.hab an der sm auch eine dran aber da stimmen die maße.
    wenn se kürzer wären (z.b.speed triple) wären se schon gekauft.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • hallo gemeinde!


    ......also ich finde die akras :daumen runter: irgendwie hat sich da wirklich einer mit dem messband vertan :lautlach:


    die rizoma blinker find ich ehrlich gesagt verdammt :teuflisch: ....die passen irgendwie zum kantigen design der sd :alter schwede: ist aber natürlich geschmacksache wie sch....... auch :amen:


    die griffe und spiegel sind auch nicht wirklich mein ding. sieht alles etwas kitschig aus........


    aber wenigstens machen sich die jungs gedanken und probieren etwas :respekt:


    gruzz aus der heimat der kurven :titten:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Hallo Jungs und Maedels,


    bin jetzt auch Besitzer einer SD und finde das Moped wirklich affengeil. Bei dem grossen Bild am Anfang mit den Tuning Teilen ist auch eine Sitzbankabdeckung (Höcker) zu sehen. Weiss jemand wo man so ein Teil herbekommt das sieht richtig stark :teuflisch: aus. Ich kann es im Katalog nicht finden. Vielen Dank schon Mal. Habe jetzt auch die anderen Artikel durchgelesen und die Infos gefunden. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil . Trotzdem vielen Dank. Eurer Forum ist Spitze was die Artikel betrifft. Ich werde wohl jetzt oefters hier sein.


    Gruss und bis bald


    Cessy1