Serviceseite KTM

  • Kann mir Jemand die Serviceseite von KTM nennen auf der man einsehen kann welche Arbeiten am eigenen Mopped durchgeführt wurden
    (Inspektionen, Rückrufe, Updates)
    Ausserdem würde es mich interessieren ob Updates unbefristet gelten. Der Hintergrund der Frage ist folgender. Die Hinterradbremse meiner @ funktioniert nicht mehr. Ich weiß das es mal eine Rückrufaktion oder Ähnliches von KTM gab. Bevor ich mich jetzt von meinem Händler abwimmeln lasse möchte ich Fakten haben.
    Wer mir helfen kann bekommt 10 Kürbisse
    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:

  • Danke Mic.
    Bin ein wenig entäuscht. Ich dachte da steht mehr über die Fahrzeuge drin.
    Habe zum Beispiel schon den 3. Tacho an meiner SMC und einige andere Teile wurden auch auf Garantie getauscht.Da steht Nichts von geschrieben.
    Offenbar haben die Händler umfangreichere Informationen über die Mopeten wie die Besitzer.

  • Hallo Manfred,



    der Rückruf betraf alle 06/07er ADVI Modelle mit ABS. Es wurden die hinteren Bremsleitungen getauscht und das ist nicht viel Aufwand und geht schnell.


    Findest Du im I-Net ganz viel zu. Ich denke nicht, dass sich der Händler da quer stellt.


    Hatte ich bei meiner auch und KTM war sehr kulant, noch vor der offiziellen Rückrufaktion. Hab sogar ein Ersatzmopped bekommen, weil damals die neuen Teile noch nicht verfügbar waren.



    LG
    Susanne

  • Offenbar haben die Händler umfangreichere Informationen über die Mopeten wie die Besitzer.



    Die Händler können auf das interne KTM Dealer.net zurückgreifen.
    Hier sind alle Arbeiten an deiner KTM verzeichnet sofern sie eingetragen worden sind.

  • Die Händler können auf das interne KTM Dealer.net zurückgreifen.
    Hier sind alle Arbeiten an deiner KTM verzeichnet sofern sie eingetragen worden sind.


    Jep! Die Händler sehen viel mehr, bei meiner SD stehen auch nur 2 Service drinnen, aber z.B. keine Tis...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Mic, du weißt doch wie gefährlich es ist im Internet Geschäfte zu machen :grins: