KTM SD mit R-Heck, passt da die original Auspuffanlage?

  • ok, ich check das nochmal...


    danke für eure hilfe...


    kann mir evtl. jemand bilder schicken von unten und der seite, damit ich genau sehen kann, wie das aussehen sollte? wäre sooooo dankbar...

    Firstlady of the MoGGlers

  • Wie gesagt, verschmoren tut da gar nix...der Marq konnts ja bis jetzt noch nicht erklären!


    Die Flex hab ich nur genommen, damit auf Dauer nicht der Lack abgerieben wird....wär auch so gegangen.


    @Beauty
    Sag ob Du es hinbekommen hast, sonst mach ich morgen mal paar Bilder von allen Seiten und Befestigungen!

  • Sag ob Du es hinbekommen hast, sonst mach ich morgen mal paar Bilder von allen Seiten und Befestigungen!


    Wie mir eben berichtet wurde, hat sich das Problem quasi von selbst gelöst. Der Händler hat ein gutes Eintauschangebot gemacht und ihm ist es egal ob sich der Auspuff am oder neben dem Moped befindet :grins:


    MfG
    Panini

  • danke panini
    ja die SD ist weg, ohne auspuff, haha, den montiert er selber rauf...
    bin jetzt keine SD fahrerin mehr :weinen:
    was bleibt ist die 450 SMR und was kommt ist ne neue SMC :peace:
    vielen dank für eure hilfe ihr seid klasse :verliebt:

    Firstlady of the MoGGlers

  • danke panini
    ja die SD ist weg, ohne auspuff, haha, den montiert er selber rauf...
    bin jetzt keine SD fahrerin mehr :weinen:
    was bleibt ist die 450 SMR und was kommt ist ne neue SMC :peace:
    vielen dank für eure hilfe ihr seid klasse :verliebt:


    :weinen: buuuuuuuuuuu mei Flügelmaidli :knie nieder:
    :denk: kommt die SMC in weiß ? :sabber:
    :staun: dann machsch mit der des Flügelmaidli für mi bitte bitte :knie nieder: und i mach au des Flügelmandli für die :Daumen hoch:

  • na klar clausi, i bin und bleib dei flügelmeidli.


    weiss noch nicht welche farbe, kommt erst noch raus, wie das neue model aussehen wird... bin ja so gespannt!!!

    Firstlady of the MoGGlers