Hohes Klick-Geräusch beim Beschleunigen!

  • hi!


    meine SM Prestige hat jetz fast 5000km drauf und ich werde das gefühl nicht los,das iwas nicht passt!wenn ich mit ihr etwas untertourig fahre, unter 4000U/min und dann hochbeschleunige,schüttelt sie sich ja etwas...alles normal! aber ich habe neben dem hauptgeräusch des motors noch so ein hohes KLICKEN,wie wenn man mit dem finger gegen ein leeres glas schnippst!kommt auch aus der richtung des motors!was ist das? ein lager?...keine ahnung!


    hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen!


    danke

  • Hallo,
    bei 5000km ist Deine Prestige gerade erst eingefahren. Service machen lassen und weiterfahren! Hatte anfangs auch ganz verschiedene Sachen gehört. Der 690er Motor mag und verträgt Drehzahlen. Ab 6000r.p.m. fängt der Spaß an; da klickt auch nix mehr.
    Freu´mich, daß es so nah meiner Heimat noch ´ne PRESTIGE gibt. Meine ist ´ne 07er mit Komplettakkra-


    Viel Spaß weiterhin. - Ramses -

  • Tach, das hab ich bei meiner Duke auch, nervt wenn man nicht weiß wo er herkommt und was es ist.


    Viktor

    Es ist nicht der Sieg den ich will sondern die Auseinandersetzung

  • Das ist die Steuerkette in Verbindung mit dem Spanner ... dazu gibt's unzählige Freds im Forum ... ist kein Problem ... :prost:
    Einen lauteren Auspuff drauf und man hört's nicht mehr ... :teuflisch:

    Fullthrottle

  • da kann ich dem WOJE nur recht geben..ich hatte das "prob." auch ! nu mit den leos hör ich das auch nich mehr...(was ich nich höre interessiert mich nich :grins: )

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • da kann ich dem WOJE nur recht geben..ich hatte das "prob." auch ! nu mit den leos hör ich das auch nich mehr...(was ich nich höre interessiert mich nich :grins: )


    So muss das, als richtiger Eintopf-Fahrer :sensationell:

    Gruß...
    Zawosch....
    Und wech......


  • So muss das, als richtiger Eintopf-Fahrer :sensationell:

    ohne eater gehn die übelst ab :lol: aber hällste fast nich aus :kapituliere:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt