Meine SD-R: Carbon Fender vorn (Seite 15)

  • Super Bike Chris wie schon mit der Duke letzte Saision wobei jetzt auch noch das Outfit stimmt, naja fast der Helm muss noch mal nen kleines Update bekommen was......


    Aber jetzt verrat mir doch mal wie du in den Schrumpfschlauch rein gekommen bist???? Durch nen Tannenbaumtrichter???? :lautlach::lautlach::lautlach:


    Wann wollen wir uns dann mal wieder treffen??? (auf nen Freitag bei dir und dann mal wieder nach Hannover rein gucken?)


    MfG Jan

  • der Chris is quasi nich mehr vo, Mopped zu unterscheiden :staun:
    Wird dann schwer fuer die Puzilei, wenn sie dich kriegen wollen :ja: Die wissen dann garnich mehr ob's nun n Mensch oder doch ne Maschien war :grins:


    Drehst du auch immer deine Muetze (bzw. Helm) und wirst dann ein Teil deines Trucks (bzw. Moppeds) :zwinker:
    Obwohl, dass mit dem Helm drehen lass mal lieber :sehe sterne: Das sieht scheisse aus!



    :respekt:

  • Danke Jungs! :prost:


    Klar, machen wir Jan. Dann fahren wir wieder zum George.


    Duffy,
    nein, der Kopf dreht sich nicht ganz rum :lol:



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hallo


    hi chris schönes teil hast du dir da zusammen gebaut :respekt::applaus:


    darf ich mal fragen was für ein modell der kombi von dainese ist :sehe sterne: hab ich in der farb kombi noch nie gesehen , schaut echt :Daumen hoch: aus


    danke


    bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hi,


    danke dir!
    Dainese Avro div. 2tlg.
    Musst mal den Dainese Shop Dortmund anmailen oder anrufen. Da hab ich den her. In Gr. 52 müsste noch einer da sein. :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • neue klamotte hast ja auch :Daumen hoch: ...echt stimmig das ganze!!!
    musstest direkt zum schützenplatz um dir ein kennzeichen zu holen? ging das reibungslos?

  • Hey Chris, da hast dir ja wieder ein schönes teil aufgebaut...obwohl mit deine 3er Duke besser gefallen hat.


    Auf jeden Fall viel Spaß u mach weiter so!

  • Danke euch beiden! :prost:


    @ Gordon,


    einfach Schild bei der Schilderstelle machen und dann abstempeln lassen. Ging problemlos! :Daumen hoch:



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ciao Chris,


    passt alles perfekt zusammen! :der Hammer:


    Du auf deinem :Kürbis: hat mich an das SBK'10 game erinnert bei der Faher/ Bike wahl :lol:


    P.S. wie schaut es aus mit der Wanne? noch keine Hitzeprobleme? :amen:


    Was meine angeht hatte Norbert leider recht, obwohl ich das Hitzeschutzband auf den Krümmer draugewickelt hab, hat es trotzdem
    ein Loch reingebrannt :zorn: *Argh! :grins:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Ciao Ragazzo,


    mille grazie!
    Das Spiel hab ich nicht, aber kann mir schon vorstellen was du meinst :lol:
    Nein, Hitze-Probleme bislang noch nicht. Der Lüfter vom Kühler springt ja bekanntermassen schnell an, also nix ungewöhnliches.
    Bei der ersten Montageprobe lag der Krümmer vom hinteren Zylinder an der Wanne an, was stark nach verbrannt stank als ich damit unterwegs war. habe dann eine kleine "Beule" an der Stelle modellieren lassen und nach dem lacken die komplette Wanne innen mit Hitzeschutzfolie ausgekleidet. Seitdem stinkt nix mehr und alles ist ok. Bodenkontakt hatte die Wanne auch noch nicht, und wir sind nicht immer langsam unterwegs.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Geniale! das wollte ich von dir hören! :prost:


    Ich bin bisher mit der Wanne auch noch nicht an den Boden gekommen (obwohl ich mit dem Helm am Asphalt kratze) :grins::grins::grins:


    Der Lüfter ging bei mir anfangs auch schnell an, ich glaube nicht das es sehr vom Bugspoiler beeinflusst wird... :denk:


    Auf jeden Fall werde ich die nächste Wanne dann auch bei Norbert bestellen.


    P.S. Wie hast du die Hitzeschutzfolie befestigt?

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Hallo Chris,


    also ich bin echt begeißtert :Daumen hoch: Freue mich schon wenn ich mir das im Harz anschauen kann.


    Mach weiter so und lasse alles schon heile :grins:


    bis denne.....

  • Wenns Wetter diesen Freitag, 20.5.2011 passt, kleines Treffen?
    Gegen 17:30 wäre ich da.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.