Aloha,
bin grad auf der Suche nach einem Satz orangener Fußrasten für die 690 SM.
Also die vorderen.
Weiß zufällig jemand welche die da passen? Bei Powerparts scheinen die nix zu haben und eBay... Naja... ![]()
Cheers, Andreas
Aloha,
bin grad auf der Suche nach einem Satz orangener Fußrasten für die 690 SM.
Also die vorderen.
Weiß zufällig jemand welche die da passen? Bei Powerparts scheinen die nix zu haben und eBay... Naja... ![]()
Cheers, Andreas
Ich würde einfach die originalen orange Kusntstoff beschichten. RAL 2009 ist das KTM orange. Kann dir jeder Pulverbeschichter machen. Kein anpassen, kein gepfusche und sieht geil aus.
was kostet das eig?..ich wollte nämlich die auspuffhalterung/ soziusfusrasten pulverbeschichten lassen ![]()
Schau in meinem Fred, hab alles Pulvern lassen für 300 Franken:
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-tuning/p453772-mein-stolz-bi-color-felgen/#post453772
seitenladefehler ![]()
Die haben glaub ich den besten Preis klick
Die zap sind teurer, etwas anpassen muss man bei den 690er alle, haben schon ein paar hier gemacht.
Passen die denn Plug & Play oder muss da nochwas gefeilt / gebogen / geflext / geschweißt werden? ![]()
da muß schon noch einiges weggefeilt werden, oder besser mit dem DREMEL ran.
sie haben aber einen RIESEN NACHTEIL: das Eloxal dürfte der größte Mist sein, ich habs jetzt einen Sommer oben,und das Orange ist fast web, wirklich
Die Sonne nimmt das hanze Orange weg, MIST DINGER
kauf ich sicher nicht mehr, werde das nächste mal sicher auch die Originalen eloxieren lassen
da muß schon noch einiges weggefeilt werden, oder besser mit dem DREMEL ran.
sie haben aber einen RIESEN NACHTEIL: das Eloxal dürfte der größte Mist sein, ich habs jetzt einen Sommer oben,und das Orange ist fast web, wirklich
Die Sonne nimmt das hanze Orange weg, MIST DINGER
kauf ich sicher nicht mehr, werde das nächste mal sicher auch die Originalen eloxieren lassen
Das ZAP Zeug ist sowieso ein riesen Klumpert ... auch das Orange am Schalthebel löst sich und ausbleichen tut's auch ... ![]()
Sind die originalen aus Alu?? man kann nur Alu eloxieren, die originalen kann man nur pulvern. Hat aber nicht so eine Tiefenwirkung wie Eloxal.
Ich kenn in Wien auch nur eine Firma die auch orange eloxiert, die Meisten machen silber, schwarz, gold.
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die RFX Fußrasten an seiner SMC 690 montiert? Wenn ja muss was geändert werden? Danke ![]()
keiner ne idee?