Gibt es irgendein passedes Trägersystem für die 690er SuperMoto R ?

  • Ich hätte gerne seitlich so Stofftaschen drauf, wie es die original für die roße 990er Supermoto T gibt.


    Aber ich fürchte mit dem Wunsch bin ich in der Minderheit.
    Trotzdem, hat jemand solche oder erwähnenswerte andere Gepäckslösungen für die 690er SM?

  • Saugeil, aber i will gar net wissen was man dafür löhnen darf.

  • Auf und absteigen hat schon ein wenig beweglichkeit und intelligenz gefordert :))

  • Habe mir jetzt so "günsige" 40 Euro Textiltaschen gekauft bei L***s.
    Meine Akros werden nicht soo, heiss, daher brrannten die Taschen bisher nicht durch, auch wenn die Taschen direkt anliegen.


    Allerdings passt trotzdem sehr wenig rein. Aber immerhin für Unterwäsche und ein parr T-Shirts etc. reichts grade noch.

  • hi,
    da ich auch gerne reise, habe ich bisher auch nur die rucksacklösung für´s gepäck. bin aber am planen mir eine niedrigere auspuffanlage (sc-projekt o ä) ranzubauen, damit der turmbau kleiner wird und ich auch mal etwas last seitlich rankriege, ansonsten ist die sm eine gute reisemaschine, wnn man die sitzbank geändert hat
    andy

  • @ prinzrartus


    ja ist dir org ktm-gel-ergo-sitzbank. habe aber leider bei den bestell-nr nicht aufgepasst und habe nur die normal hohe bekommen, die hohe wäre mir noch lieber gewesen bzw hätte besser gepasst. nachdem man ja mit der normalen nicht mal eine tanketappe schafft, kann man so doch fast den ganzen tag unterwegs sein ohne danach nicht mehr sitzen zu können


    lg andy

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • hi,
    da ich auch gerne reise, habe ich bisher auch nur die rucksacklösung für´s gepäck. bin aber am planen mir eine niedrigere auspuffanlage (sc-projekt o ä) ranzubauen, damit der turmbau kleiner wird und ich auch mal etwas last seitlich rankriege, ansonsten ist die sm eine gute reisemaschine, wnn man die sitzbank geändert hat
    andy


    Das kann ich nur bestätigen, was auch geht um die Langstreckentauglichkeit für den aller Wertesten zu erhöhen ist in der Tat ein. Lammfell.
    Ich habe mir eins passend auf Breite geschnitten und leg das einfach auf die Sitzbank bei langen Touren, das funkt 1a!
    War ne Empfehlung vom dauertest in der Motorrad und geht echt super ;)


    In diesem Sinne, bis nächstes Jahr und gute Fahrt ;)
    :winke:

  • Kannst es auch wie ich machen.
    Einfach 2-3 Givi-Kofferträger kaufen (gibts manchmal sehr günstig in der E-Bucht) :ja:
    Und Dir dann daraus was passendes zusammenbruzzeln.
    Dann kann man entweder die kleinen 36l Givi Koffer dranhängen oder die schlanken Cruiser Cases (Chopperkoffer, gibts auch mit Nieten) :zwinker:


    So hab ichs damals für die 950SM gemacht und dann an die 990SM angepasst. :zwinker:


    Inspirationsbilder:CIMG4225.jpg CIMG4233.jpg