Powerparts für die 690ger: Special Offer (Seite 2)

  • Falls jemand Intresse hat, ich habe da noch ein paar Powerparts liegen, die ich nach Mopedwechsel nicht mehr brauche.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    2 Mal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • sehr geehrter herr chris..
    ich ging stark davon aus, weil sie ja eine 690er duke fuhren eventuell keine besondren teile für eine sm haben!
    wenn doch möchte ich mich für diese unqualifizierte frage entschuldigen..
    also nichts für ungut. Welches schweinchen hättens denn gern?


    öleinfüllschräubchen! den rest versteh ich nich :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

    Einmal editiert, zuletzt von MadMatt ()

  • ich wäre an der akra anlage interessiert. könntest du mir mal einen kostenvoranschlag machen?


    ist die anlage noch top? also kratzer, sonstige beschädigungen?

  • Hi Basti,
    hast ne PN!!




    Das gilt jetzt nicht dem Basti persönlich, aber es wäre wirklich nett, wenn jemand Intresse hat und eine PN von mir bekommt, diese nicht nur zu lesen, sondern auch mal zu beantworten. Ich weiss nicht wieviele Leute hier PN´s lesen, aber nicht beantworten. Nicht nur bei mir, kenne da noch ne menge anderer Leute denen es ähnlich geht. Ein einfaches "Ich überlegs mir" oder "Sorry, da kommen wir nicht zusammen" würde ja völlig reichen. Wobei inhaltlich diese beiden Aussagen ja eh gleich sind :lol: Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt und verstehe diese neuen "Bräuche" nicht. Ich finds einfach nur unhöflich. Man bemüht sich stets und niemanden intressierts.




    So, genug dazu, es sind noch einige Teile vorhanden! Braucht hier keiner mehr was? Der Winter steht bald vor der Tür....

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Das Schräubchen in der Mitte vom Zündungsdeckel und die orange Auflage für die Bremse bräucht ich.