SD Verschalung 05 und 07 identisch oder nicht?

  • Meinst Du jetzt die Spoiler rechts und links
    oder die Teile zwischen Tank und Spoiler?


    Wenn Du die Teile dazwischen meinst, die kosten, glaube ich, keine 10€.

  • Ich gehe mal davon aus, dass er die Spoiler meint => sind leider nicht Ident...


    Ist besonders dann beschissen, wenn man einen Spoiler braucht und bei Ebay fast nur Spoiler ab 07´ angeboten werden :Daumen runter:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Ich kann es nicht genau sagen, ob die `07er Tankspoiler an das "kleine" Benzinfass der `6er passen!
    ...aber ich denke, Ja, dass müsste funzen! :ja:


    Die kürzeren Spoilerinnenteile von dem `07 Modell, die *SM-Mic* angesprochen hat, braucht man(n) in jeden Fall!


    Bade :rolleyes:

  • Will nicht nen neuen Thread anfangen daher stell ich die Frage hier mal, paßt ja ein wenig zum Thema :grins:


    Weiß zufällig auch jemand ob die Motorhalterungen zwischen den Modellen 05/06 und 07/- identisch sind?
    Die Artikel-Nummer kann man im montierten Zustand schlecht erkennen.

  • meinst du die Y halter?
    so weit ich weiss, wollte mal für meine 06er neue bestellen zum sie zu lackieren. die bestellnummer unterscheiden sich, wenn auch nur leicht. so weit ich mich erinnern kann am schluss mit XXXXXXXX zu XXXXXXXX1S

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • ich hab meine lackiert. hab den motor aufgebockt und konnte dann beide wegnehmen.
    aber auspuffanlage und alles war eh schon entfernt (sie war fast nackig). eigent sich super als winter arbeit

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • Genau :Daumen hoch:
    Habe die Fußrasten-Anlage und die Soziushalterungen auch schon beschichten lassen daher
    werde ich die Halterungen wohl auch noch pulvern lassen. Oder doch nur lackieren :denk:
    Na ja, der Winter ist eh lang genug