Wir bekommen demnächst eine Fresco-Vale Anlage für die Superduke. Sobald wir dann eine SD zur Verfügung haben, werden wir die Anlage montieren um genaueres zur Lautstärke etc. sagen zu können
.
Gruß Bommel
MS-BikeTec.de
Wir bekommen demnächst eine Fresco-Vale Anlage für die Superduke. Sobald wir dann eine SD zur Verfügung haben, werden wir die Anlage montieren um genaueres zur Lautstärke etc. sagen zu können
.
Gruß Bommel
MS-BikeTec.de
Aaaah, super. Das sind mal gute Nachrichten
. Bin echt schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Servus,
na das können wir (ich) doch abwarten.
.
Gruß Bommel
![]()
MS-BikeTec.de
und danach gleich auf nen prüstand!!
mich würde der leistungsverlust intressieren!! ![]()
http://www.unitedmotoparts.de/…dkappe-KTM-SuperDuke.html
Neue Bilder... Sehen imho Klasse aus, passen schön in die Linie !
Servus,
ja schaut echt gut aus.
Also wenn die BlueFlames nicht mit ABE kommen, dann werde es wohl die.
Freu mich schon auf den frühling.
Gruß
ADI
Servus Bommel!
Besten Dank für die Infos und Bilder! ![]()
Also sind die kurzen Vale auf jeden Fall fahrbar mit der ABE und KAT (Lautstärketechnisch wegen Polizei mein ich). Waren quasi die Bedenken wegen der Lautstärke umsonst?
Gruß
Mike
...so ist es
. Die Bedenken waren wohl nur auf Grund der bislang existierenden Fotos
der Vale Ausführung und die waren alle von den 4-Zylinder Modellen.
Gruß Bommel
Muss sagen, die Dinger sehen geil aus..
Moin!
Jo sehen wirklich gut aus. Sorry, jetzt muss ich nochmal was fragen:
Ist bei der Variante "Edelstahl in schwarz" der komplette Dämpfer, einschließlich "Auslass" hinten und Endkappe zum Krümmer schwarz oder nur der Mantel? Die Befestigungsschelle wird wohl Edelstahl normal sein, denk ich?
Merci!
Gruß
Mike
ZitatDuke-O-Mat','index.php?page=Thread&postID=517890#post517890'
Ist bei der Variante "Edelstahl in schwarz" der komplette Dämpfer, einschließlich "Auslass" hinten und Endkappe zum Krümmer schwarz oder nur der Mantel? Die Befestigungsschelle wird wohl Edelstahl normal sein, denk ich?
Ja bei der Edelstahl Variante in schwarz ist nur der Mantel schwarz, vergleichbar wie bei dem Carbon ESD (sh.Foto). Die Schellen zur Befestigung sind aus gebürstetem Edelstahl.
Gruß Bommel ![]()
Servus,
rrrrrrrrr gefallen tun die schon, jetzt werd ich richtig unverschämt ;-D
Kann man die mal an der R sehn ;-DDD am besten in Carbon?
@ nono
Bilder mit der Fresco an der SD-R haben wir bislang leider keine.
Gruß Bommel ![]()
Einen Leistungstest müsste man hinkriegen.. ![]()
Ja, das wäre cool.
Optisch sind die Dinger Bombe, sind glaube ich auch etwas länger als die Vierzylinderversionen, sicher wegen Lautstärke.
Ja, für die 2-Zylinder Modelle müssen die Dämpfer länger sein. Bei den 4-Zylinder Modellen
sind sie teilweise nur 250mm lang wie hier z.B. an der GSXR.
Gruß Bommel ![]()