TALON-Fußrasten aus Amiland -> Erfahrungen?

  • Wie sieht es dann aus, ich weiß das dort versucht wurde diese Rasten an einer 690 Enduro anzubauen.
    Ob die eventuell andere Aufnahmen für die Fussrasten hat als eine SM oder eine Duke????


    Kann es vieleicht daran liegen????

  • So mal eben nachgeschaut und wenn ich das richtig gesehen habe sind die Fussrasten der 690 Enduro und der 690 Duke die gleichen.....
    Aber wenn das so ist frag ich mich warum flow diese Problemlos rauf bekommen hat und die bei Lexx nicht passen....


    Denke kaum das die Aufnahmen für die Rasten so unterschiedlich sind das der eine sie rauf bekommt und der andere nicht....oder????


    Gibt es eventuell da mehrere Modelle der Talon´s für unsere KTM´s????? Wäre ja mal intressant wer welche bestellt hat????
    Ob es da wirklich die gleich sind.....

  • Na da bin ja beruhigt, das ich mir fachliche Hilfe geholt hatte. Ein Nachbar, Zweiradmech, zwar bei Honda, war der gleichen Meinung. Er wollte dann etwas von den Rasten abnehmen, aber ich war dagegen. Dachte erst ich bin zu blöde dazu, da sie ja bei Flowcircus gepasst hatten.

  • Muss ich erst noch ein Foto machen, die alten Rasten sind wieder dran. Bei enduro4you gab es nur eine Ausführung der Talon Rasten. Jetzt gibt es dort keine mehr. Aber du hast schon Recht, bei anderen Anbietern gibt es vor/nach '98. Da wird das Problem liegen.


    Artikel Nummer:


    7650303804401S FUSSRASTENTRÄGER LINKS 08


    7650303904401S FUSSRASTENTRÄGER RECHTS 08