Felgen - was sagt Ihr dazu

  • Die Felgen ansich finde ich geil, nur an eine SM gehören m.M. Speichenräder.
    Sonst sehr schickes Gefährt, nur ein paar Aufkleber fehlen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Finde das ganze Bike sehr geil auch die Felgen. Schön dezent und clean, trifft genau meinen Geschmack.

  • Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmack und Gnackwatschn sein können ... dem einen gfällt's dem anderen nicht ... interessant ...

    Fullthrottle

  • Die Schwinge in der gleichen Farbe wie die Verkleidung wär noch geil und die Kette am besten auch :)

  • die felgen schaun wirklich geil aus :sabber: würden meiner 990 sm auch stehn ... aber für mich muss ne ktm doch etwas mehr orange haben :crazy:

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • aber für mich muss ne ktm doch etwas mehr orange haben


    Das gilt für mich auch, jedoch wenn schon ohne, dann ist dieses Teil super ... ganz mit japanischer Zurückhaltung ... Ich hab hier im Forum schon ganz andere "Verbrechen" gesehen - Geschmackssache

    Fullthrottle

  • also ich seh das so: am meisten gewicht kannst bei DIR SELBST einsparen, der REST ist eigfentlich wurscht.


    Ach ja nochwas, es gibt Leute die sind 20 oder 30 kilo schwerer als andere , und fahren 3 mal so gut wie die leichtere Person, also vergiß das mitn Gewicht der felgen, auch wenn es sich wie hier um rotierende Massen handelt

  • Wäre Interessant das mal zu verlgeichen. Ich denke schon das man die geringeren Kreiselkräfte der Felgen durchaus spürt, denke mir vor allem Carbon Felgen müssen sich ziemlich lässig fahren. Hatte leider noch nie das Vergnügen.